SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• hey cooler osx theme :)

mein osx tiger theme ist auch schon seit paar tagen fertig, dummerweise bin ich irgendwie zu blöd dazu den online zu stellen :mad: :D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Payton
    ich zerbrech mir auch schon ne weile den kopf über ne vernünftige mac ani....aber selbermachen ist zu aufwendig...wollte nen animierten finder in die mitte des desktops setzen aber das sah irgendwie nicht so toll aus....

• Also, ein animierten Finder würde ich nicht sooo toll finden...

Ist aber Geschmackssache....

Würde eher zu einen ganz "normalen" Tiger Wallpaper greifen und das insich animieren.

Aber wie Du bereits sagtest (schriebst) ne menge Aufwand...
    Aber wenn keiner hier ein bisschen mithilft,....

muss man es zwangsweise selber machen.

Soll jetzt keine Aufforderung sein die Hände in den Schoss zu legen und zu hoffen,... "Payton oder Meilow machen das schon"... so nicht ;-)

• lol na mein theme is ja fertig....bisher sind da aber halt nur die highlight dinger animiert und nicht der standby screen...
    ja, sag ja, finder animiert sieht dumm aus...aber wie willste den tiger hintergrund animieren? farben durchlaufen lassen sieht auch dumm aus, hab ich gerad versucht

• Jetzt mal ne generelle Frage, da ich ja noch auf mein ungebrandetes Gerät warten muss *heul*):

Welche Teile sind denn überhaupt animiert (Ausser Standby natürlich)?
    Sprich, wo kann man animierte gif´s einsetzen???

Und zum Schluss... 'Hat der Bildschirmschoner die volle Displaygröße also 176 x 220?

• warum holste dir nicht ein eplus gerät und machst das was wir hier nicht diskutieren dürfen?

also du kannst den kompletten bereich des standby displays animieren , nicht wie beim k700, wo oben und unten das stückchen nicht animiert werden konnten...dann noch die auswahlbalken in den menüs...mehr meines wissens nicht...

ja , der bs hat die vollen 176x220

• Payton:
    bei deinem Theme hab ich ein weißes Standbybild!?

@All:
    kann mir bitte jemand mal ein blaues und/oder hellblaues Puma Theme machen/online stellen?

thx

• TeChNoToM
    Sorry, kann es leider nicht testen... Lt. ThemeCreator ist alles iO.

Falls es bei jemandem Anders auch der Fall sein sollte bitte posten...

----------------------------------------------------------------------------------------

So für ALLE die sich mal ausprobieren wollen hier die Tiger Wallpapers

Download

• so, hier jetzt mein os x tiger theme mit elementen aus meilows sony blue theme :

Download

das pinke was man um die auswahlbalken sieht ist nachher im display nicht mehr so, das sieht nur so aus, da es animierte balken sind :D

danke Payton für das zur verfügung stellen des webspace :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!