SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hallo Payton,

wie siehts aus mit der überarbeiteten Version vom Bridge Theme, hat sich schon was getan? *höfflich anfrag*

Sorry, noch nicht wirklich. Bin momentan sehr im Arbeitsstreß... :(
    Ich hoffe aber übers WE es posten zu können! :D

• So habe es nochmal mit der Anni und dem ein bisschen geänderten Farben hochgeladen... Eine richtige erneuerung kommt noch wie versprochen! :D
    Aber so erstmal zur seelischen Befriedigung :D:D:D
    Download Bridge Theme

*EDIT*
    Hier das Anni für die Anderen, die sich dann so probieren wollen ;)

• Na jetzt ist aber wirklich TOP gelungen. Schrift ist jetzt besser leserlich, Tabs optimal gelungen...kann man wirklich ner mehr "meckern"

Danke dir für die Top Arbeit! Wenn du nichts dagegen hättest würde ich es gern auf meiner Homepage wieder veröffentlichen?

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    (...) Wenn du nichts dagegen hättest würde ich es gern auf meiner Homepage wieder veröffentlichen?

Was hält Dich auf? :top:

• Payton: Wirklich genial! Selbst mein Radsport Theme sieht durch die Verwendung
    deiner Transparenten .pngs (Keine Sorgen, ich werds nicht veröffentlichen ;) )
    für meine Verhältnisse einigermaßen erträglich aus!

Merci!

• Hallo Leute,

hab gestern wieder ein sehr schönes Bild gefunden. Ist es eventuell möglich das mir da einer ein gutes Theme draus machen kann (Payton, Meilow)? Oder jemand anders? :)

PS.: Das Bild hab ich auch noch in einer besseren Auflösung da, falls benötigt!

• Tach,

zum Theme basteln ist die Auflösung i.O. aber wenn Du es noch in 1024x768 hast, würde ich es gern für meinen Wallpaper-Ordner haben.

tatsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!