Ja, ich habs als Theme hier! Allerdings weiß ich im Moment nicht mehr, woher ichs hab! :confused:
Aber wenn du das Theme haben möchtest, einfach per PN melden!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich habs als Theme hier! Allerdings weiß ich im Moment nicht mehr, woher ichs hab! :confused:
Aber wenn du das Theme haben möchtest, einfach per PN melden!
DerMexmann
DerMexmann hat mir das Theme geschickt und ich habe es hochgeladen: Bridge-Theme
Ich habs auch schon, danke an DerMexmann nochmal
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
DerMexmann hat mir das Theme geschickt und ich habe es hochgeladen: Bridge-Theme
Ich hätte gern nur das Hintergrundbild, damit ich es in ein anderes Theme stellen kann, wie löse ich das?
Gruß,
Oliver
versuch mal folgendes - bei mir am mac hats geklappt . den themen ordner zu öffnen somit hast du alle einzel bilder und anwendungen. 2. variante umständlich aber du erhälst es auch archiv erstellen endung ändern es entsteht ein ordner mit allen einzelanwendungen
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich hätte gern nur das Hintergrundbild, damit ich es in ein anderes Theme stellen kann, wie löse ich das?
Gruß,
Oliver
Einfach die THM Datei in eine RAR umbenennen und entpacken, schon hast Du alle Bilder einzeln und kannst das gewünschte Hintergrundbild rausziehen.
Hab das Bridge-Theme jetzt mal getestet, aber ich find die Tabs, Schriftfarbe und den Rest (bis auf das Desktop Bild) etwas unleserlich und "milchig".
Hat eventuell einer Lust das Theme zu überarbeiten? Und das Desktop Bild sollte vielleicht auch die kompletten 220x176 pixel nutzen. Also ohne diesen grauen Balken oben!
Würde mich echt freuen, wenn sich da einer ranwagen würde
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
(...)
Würde mich echt freuen, wenn sich da einer ranwagen würde
Ist bereits in Arbeit
Kommt dann heute gegen Abend!
Na das nenne ich ja mal einen prompten Support, danke danke danke
Hi Payton,
bin da und hocke hier in freudiger Erwartung auf's Theme *lol*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!