SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Ja, ich habs als Theme hier! Allerdings weiß ich im Moment nicht mehr, woher ichs hab! :confused:

Aber wenn du das Theme haben möchtest, einfach per PN melden!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    DerMexmann hat mir das Theme geschickt und ich habe es hochgeladen: Bridge-Theme

Ich hätte gern nur das Hintergrundbild, damit ich es in ein anderes Theme stellen kann, wie löse ich das?

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• versuch mal folgendes - bei mir am mac hats geklappt . den themen ordner zu öffnen somit hast du alle einzel bilder und anwendungen. 2. variante umständlich aber du erhälst es auch archiv erstellen endung ändern es entsteht ein ordner mit allen einzelanwendungen

:)

der tag geht firefox kommt

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich hätte gern nur das Hintergrundbild, damit ich es in ein anderes Theme stellen kann, wie löse ich das?

Gruß,

Oliver

Einfach die THM Datei in eine RAR umbenennen und entpacken, schon hast Du alle Bilder einzeln und kannst das gewünschte Hintergrundbild rausziehen. ;)

• Hab das Bridge-Theme jetzt mal getestet, aber ich find die Tabs, Schriftfarbe und den Rest (bis auf das Desktop Bild) etwas unleserlich und "milchig".

Hat eventuell einer Lust das Theme zu überarbeiten? Und das Desktop Bild sollte vielleicht auch die kompletten 220x176 pixel nutzen. Also ohne diesen grauen Balken oben!

Würde mich echt freuen, wenn sich da einer ranwagen würde

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    (...)
    Würde mich echt freuen, wenn sich da einer ranwagen würde

Ist bereits in Arbeit :D
    Kommt dann heute gegen Abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!