SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Re: Re: Blue Planet K750i

Habe es gestern testen können und Du hast Recht. Ich glaube es liegt aber daran, dass das Update nur noch eine bestimmte Größe eines Anni´s unterstützt. Werde es mal bei Gelegenheit verkleinern, also von der KB Zahl her...

• Das ist ja mal eine tolle "Verbesserung" durch das Update :flop:
    Wäre nett, wenn du das Theme wieder ans laufen bekommst.

Gruß,
    Alexander

• Einspruch! Das Update hat damit nichts zu tun, hatte die Probs schon vor dem Update. Die Animation ist wahrscheinlich viel zu groß (Arbeitsspeicher?)
    Außerdem hatte ich gestern ein K750i mit der neuen SW da und da ging es, es war aber noch ziemlich Jungfreulich und so zugemüllt wie meins.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Aber wenn es für den Arbeitsspeicher zu groß ist, wieso funzt der ScreenSaver dann? Ist ja die selbe Anni?

Wie Du hast es am Laufen gehabt, bei mir geht es nicht.

• Habe das Theme bei meinem K750i noch einmal ausprobiert und es funzt einwandfrei mit der neuen SW R1J002.
    Mir ist nur aufgefallen dass wenn man viel mit anderen Theme switcht und zwischen durch wieder das Plue Planet nimmt, das es dann schon mal spinnt.
    Ursache? Keine Ahnung :confused:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hm, dann werde ich wohl auch noch ein bisschen rumexperimentieren müssen.
    Einmal lief es bei mir auch mit der alten Firmware nicht, aber da dachte ich es wäre, weil ich das Theme frisch auf das Telefon kopiert habe.
    Gruß,
    Alexander

• Walkman Dark Blue

So, mal wieder nach langer Zeit... (Ist aber nur ein Pimp - Bisschen dunkler weil es so viel besser ist finde ich!)

Download

*EDIT*
    Ist momentan echt mein Favorit! :D

• Vielleicht ne für Euch dumme Frage, aber ich stelle sie einfach mal !

Wie hoch ist wohl der mehrstromverbauch von einem animierten Hintergrund, wie dieser letzte "Walkman" im Gegensatz zu einem nicht animierten ?

mfg
    Daniel

• Ich glaube es wurde bereits hier schonmal durgekaut, aber für Dich...

Also der Stromverbrauch des Displays definiert sich nicht durch die Anni (Naja, nicht ganz aber zu größten Teil nicht), sondern durch beleuchtete Bereiche.
    Also die "Transistoren" werden entweder mit Energie "gefüttert" (Licht) oder halt nicht (kein Licht - Schwarz).
    Welche Farben (RG oder B) im entdefekt zu sehen sind spielt somit eigentlich keine Rolle, auch nicht wenn die Farben häufig wechseln, da entweder Farbe=Energie oder halt Schwarz=keine Energie.
    Ergo:
    Generell Display an = Stromverbrauch
    Display aus = Stromsparen

*EDIT*
    Umso mehr Schwarz im Bild/Anni, desto weniger Stromverbrauch

• Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche es würde jemand das Walkman Theme in Schwarz/Weiss/Silber basteln.

Das würde richtig gut aussehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!