SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Payton
    ich hätte da einen ton und zwar hab ich den song von der präsentation des k750i auf der sonyericsson seite als klingelton gerippt, weil der sich so schön housig ahört....würde perfekt passen...nur ist dann wieder die frage mit dem copyright und was die moderatoren dazu sagen....

kriegst du es vielleicht hin bei deinem walkman deep blue theme das setup wallpaper ohne optimierung als gif zu speichern? es wirkt auf dem display des k750 ziemlich grobpixelig...

gruß

fear

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Auch von mir erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Theme-Ersteller1

Dann hätte ich da aber auch noch eine Frage/Bitte: hat zufällig jemand von euch ein FC Liverpool-Theme oder bastelt evtl. grade eins?
    Wäre echt klasse :)

Gruß,
    Bond007

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• danke danke ;-)

habe auch wieder einige themes fertig, werd die, sobald die temperatur es hier in meinem arbeitszimmer wieder zulässt, online stellen :D
    die 5 rechner hier haben eine unfreiwillige sauna geschaffen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    kriegst du es vielleicht hin bei deinem walkman deep blue theme das setup wallpaper ohne optimierung als gif zu speichern? es wirkt auf dem display des k750 ziemlich grobpixelig...

gruß

fear

Nein, leider nicht. Dafür ist das Original (von SonyEricsson) leider zu schlecht in der Auflösung. Und selber eines kreieren - das würde mich zu viel Zeit kosten, und ich würde wieder Ärger bekommen. ;)

• hab dieses Gladbach Theme gemacht inkl. Klingelton. Zwei verschiedene Lieder hab ich rein gesetzt (elf vom niederrhein und macht platz für borussia).

Problem bei der Sache ich hab keinen Webspace. Also wer interessiert ist an meinem Theme kann sich melden und ich schicks ihm, oder jemand meldet sich bei mir der es für mich bei sich hochlädt.

Das kann man dann noch als Bildschirmschoner nehmen :)

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181

Das kann man dann noch als Bildschirmschoner nehmen :)

Themes Download (mit verschiedenen Tönen) Download (mit verschiedenen Tönen)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• auch ein super gelungenes theme!! :top: :top:
    nur falscher verein :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!