ZitatOriginal geschrieben von Payton
(und falls doch habe ich mir die Arbeit um sonst gemacht mit dem Theme)
SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
-
Re: Re: Re: W800 Walkman Blue K750i
[QUOTE] Original geschrieben von Payton
Ich hoffe ja... sollte behoben sein.
Wenn nicht genauer beschreiben...@ TT-Leser
Ich habe nicht gesagt, das dass Anni von mir ist (Bzw. die Anni im Anni schon nicht das TT Bild), sondern das Theme...
QUOTE]Hi Payton,
erstmals VIELEN DANK für die tollen Themes!
Erstklassig.
Ich habe mit unter Anderem die W800 Deep Blue Version gezogen, und hier ist das Problem nicht mehr das nur der jeweilige Punkt gehighlighted ist, sondern man sieht jetzt gar nicht mehr wo man drauf ist...Denkst Du, Du könntest eine "perfekt funktionierende" Version des W800 Themes zumindest in Orange erstellen?
Wäre echt klasse
Danke
John -
John und an ALLE
Das ist meine Sicht ohne ein K750i zu haben, nämlich nur vom Theme Creator aus:
:gpaul:
Jetzt sagt mir mal wo ich hier einen Fehler entdecken soll?
*EDIT*
Das W800 Walkman Orange habe ich bei mir rausgenommen (Um keinen "Ärger" zu bekommen), da es (siehe weiter Oben) bereits woanders zu bekommen ist und ich mir vergeblich Mühe gegeben habe. -
Zitat
Original geschrieben von Payton
Das W800 Walkman Orange habe ich bei mir rausgenommen (Um keinen "Ärger" zu bekommen), da es (siehe weiter Oben) bereits woanders zu bekommen ist und ich mir vergeblich Mühe gegeben habe.
mah ja sein, dass es das auch woanders gibt... aber wer sagt, dass die dort früher dran waren als du?
-
Ich machs mal mit Bildern deutlich:
Orange(Equalizer):
Orange(Abspielmodus):
Dark Blue(Abspielmodus):
Dark Blue(Equalizer):
Hoffe es wird so deutlicher.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
mah ja sein, dass es das auch woanders gibt... aber wer sagt, dass die dort früher dran waren als du?Ma(h)g ja sein, aber ich möchte nicht schon wieder irgenwann nach einem Jahr, mich mit so ein 2Seitigen Thread rumplagen müssen... Das hat mir gereicht. Wollte nur neue Ideen in den "Raum" werfen und ernte sowas ( TT-Leser: nicht böse gemeint. Habe es auch nicht vergessen und bin trotzdem Deiner Meinung - nur 2Seiten diskutieren ist mir ehrlich gesagt zu viel des Guten.)
-
John
Ich glaube es behoben zu haben (Hoffe ich) sieh Dir das Deep Blue nochmal an.*EDIT*
Ich glaube es endlich verstanden zu haben. Es gibt beim K750i nicht nur Menü´s die mit netten Bildchen bestückt sind, sondern auch welche ohne. Ergo: Ich muss immer zwischen der Ansicht mit den Bilder und der ohne umschalten, damit sich nicht zwei Farben decken. Sprich Hintergrund und Highlight. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!