SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
-
Auf Wunsch habe ich das Theme "to relax" mal für das K750i & W800i umgewandelt. Hoffe es gefällt euch?!
-
-
Nein tut mir leid. Meine Themes werden ab sofort nur noch dort zum Download bereitgestellt. Hat auch einen einfachen Grund.
So weis ich genau, wenn es irgendwo anders auftaucht, dass es geklaut ist und ich muss aber auch nicht immer mehrer Links ändern wenn ich was am Theme ändere.Zudem ist es nur eine kurze kostenlose Regestrierung.
Gruss, LR750i
-
moin.
Gibt es schon italien-weltmeister-themes?
-
Italien-Weltmeister Theme ich glaub es geht los! Ich hoffe das keiner der Theme-Ersteller so etwas basteln wird.
Btw: Ein Spongebob Theme wäre wirklich toll
-
-
Mein neustes Theme für's K750 & W800
-
Hi,
könnte mir einer der Bastler hier mal bei diesem Theme helfen? Es sieht auf dem W800i super aus, was nur absolut nervt: "Fenster", die ab und zu aufgehen ("Nachricht wird gesendet" usw.) sind durchsichtig und man kann die Einblendungen kaum lesen weil auch immer noch die Texte des Hintergrundes sichtbar sind. So überlagern sich also häufig 2 Texte und man kann es nicht vernünftig lesen.
Es würde helfen die Fenster undurchsichtig zu machen.
Ich habe das selber mal mit einem Tool probiert, kapiere aber nicht wie man es anstellt. Vielleicht kann jemand helfen? Das wäre super... Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!