und wo bitte soll es dann hin?....ich hab nix extra für das w810i gefunden
SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
So, dann möchte ich hier mal meine Automarken Logo Themes präsentieren die ich eben schnelle erstellt habe.
Die Downloads der Themes gibt es in meinem SE Theme Forum.
Gruss, LR750i
-
Zitat
Original geschrieben von Goggi
und wo bitte soll es dann hin?....ich hab nix extra für das w810i gefunden
Sorry, ich dachte fürs W810i und Themes gibt es ein separates Thema, habe es aber mit diesem hier verwechselt.Das Problem ist halt das das W800i z.B. die Flashthemes des W810i nicht kann wie im Link zu lesen...
-
Aber so wie ich das bisher verstehe, kann man fürs W810i auch Themen des W800i nehmen, sind dann halt nur ohne Flash. Von daher ist man hier dann wohl richtig im Thread.
Korrigiert mich ...
-
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem HSV Theme. Habe über die Suche nix gescheites gefunden und das auf mobile9 ist ähnlich mager wie Das 0:0 am Mittwoch. Vielleicht kann jemand helfen. Danke und Gruss
Der Fischer -
So, das Office "black Edition" Theme habe ich fertig gemacht für's K750i & W800i
-
Zitat
Original geschrieben von LR750i
So, dann möchte ich hier mal meine Automarken Logo Themes präsentieren die ich eben schnelle erstellt habe.Die Downloads der Themes gibt es in meinem SE Theme Forum.
Gruss, LR750i
Und wo bleibt FORD
-
Bitte um Hilfe
Hallo,
habe ein Theme auf dem PC entpackt, darin die "StandbyAnimation.gif" verändert und wollte die Dateien einfach wieder zusammenpacken.
Habe es jeweils als .zip und .rar versucht - mit jeweils anschließender Umbenennung als .thm
Leider meldet das Handy das Theme als beschädigt.
Was habe ich falsch gemacht? :confused:
Danke, Öle
Edit: Hab's ;). Es musste .tar sein.
-
ich such ein theme mit mittelfinger oder ähnlichem. sprich ein netter schriftzug mit leck mich oder sowas
falls das jemand hat, bitte posten, bin grad in stimmung auf sowas hrhr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!