SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Goggi
    und wo bitte soll es dann hin?....ich hab nix extra für das w810i gefunden :rolleyes:

Sorry, ich dachte fürs W810i und Themes gibt es ein separates Thema, habe es aber mit diesem hier verwechselt.

Das Problem ist halt das das W800i z.B. die Flashthemes des W810i nicht kann wie im Link zu lesen...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Aber so wie ich das bisher verstehe, kann man fürs W810i auch Themen des W800i nehmen, sind dann halt nur ohne Flash. Von daher ist man hier dann wohl richtig im Thread.

Korrigiert mich ... ;)

Mit Grüßen ...

• Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem HSV Theme. Habe über die Suche nix gescheites gefunden und das auf mobile9 ist ähnlich mager wie Das 0:0 am Mittwoch. Vielleicht kann jemand helfen. Danke und Gruss
    Der Fischer

Hamburg meine Perle...

• Und wo bleibt FORD :D

• Bitte um Hilfe

Hallo,

habe ein Theme auf dem PC entpackt, darin die "StandbyAnimation.gif" verändert und wollte die Dateien einfach wieder zusammenpacken.

Habe es jeweils als .zip und .rar versucht - mit jeweils anschließender Umbenennung als .thm

Leider meldet das Handy das Theme als beschädigt.

Was habe ich falsch gemacht? :confused:

Danke, Öle

Edit: Hab's ;). Es musste .tar sein.

Mit Grüßen ...

• ich such ein theme mit mittelfinger oder ähnlichem. sprich ein netter schriftzug mit leck mich oder sowas :)

falls das jemand hat, bitte posten, bin grad in stimmung auf sowas hrhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!