kann mir jemand aus dem pack das hed kandi theme fürs w800 hochladen?
SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
BMG Theme modifiziert
Habe gestern das Borussia Mönchengladbach Theme von Didi111181
modifiziert. Ich hoffe, dass ich nicht gegen Urheberrechte verstoßen habe, die liegen natürlich bei Didi111181...... :oNun ist die Raute in einer originaleren Form. Auch das Hinetrgrundbild habe ich durch ein selbst gemachtes vom neuen Borussiapark ersetzt..
Gruß,
drmib -
-
Re: BMG Theme modifiziert
ZitatOriginal geschrieben von drmib
Habe gestern das Borussia Mönchengladbach Theme von Didi111181
modifiziert. Ich hoffe, dass ich nicht gegen Urheberrechte verstoßen habe, die liegen natürlich bei Didi111181...... :oNun ist die Raute in einer originaleren Form. Auch das Hinetrgrundbild habe ich durch ein selbst gemachtes vom neuen Borussiapark ersetzt..
Gruß,
drmibIst schon Ok
Schließlich siehts ja jetzt noch besser aus als vorher :top:
hätte ich das K750i noch dann wäre es auf jeden fall weiterhin mein Theme. Aber das Hintergrundbild hab ich genommen für mein S88 -
Zitat
Original geschrieben von C@MP3R
...Kann mir einer anhand dieses Bildes ein Theme erstellen?
bzw-
...
Könnte dieses Theme bitte nochmals online gestellt werden?Und auch an den von G_Star geposteten Bildern wäre ich interessiert.
-
hi
hat jemand vielleicht ne idee wo ich die original w810 themes herbekomme? -
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Könnte dieses Theme bitte nochmals online gestellt werden?Und auch an den von G_Star geposteten Bildern wäre ich interessiert.
!!
ich hab ja was gebastelt, bin mit dem ergebnis aber absolut nicht zufrieden.
wäre echt super, wenn da jemand was gutes zusammenstellt. -
Autopsie
hat jemand vielleicht nen thema von Autopsie da ( aussem Fernsehn)
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Ist wieder online.
Link ist im ursprungspost.An den Bildern versuch ich mich mal.
*EDIT*
Hier gibts das Beachhouse Theme mit den Bildern von G_Star:
Beachhouse Theme -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!