SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Gibt es hier auch schon ...

Hast Du schonmal versucht ein K700i Theme auf einem K750i raufzuspielen und es dann auch zu nutzen??? Deshalb ein Theme fürs K750i....

*EDIT*
    Bitte nicht mit den Bildern im Zitat, da der Thread sonst sooo voll wird... (finde ich zumindest) :)

• Hallo!
    Könnte mir bitte mal jemand die Themes die im Auslieferungszustand auf dem E-Plus gerät waren zuschiken, die sind mir bei einem Reset verlohren gegangen...

mentraton(at)gmx.net

Vielen Dank
    MfG Mentraton

• Ja, danke da waren einige dabei... weiß aber nicht ob es alle sind.
    Kann mir evtl. noch jemand sagen, welche im Auslieferungszustand auf dem Gerät waren?

• Ich wusste doch, dass ich das irgendwo gesehen hatte...

Da kommt dann noch das "tolle" e-plus Theme (was nach dem reset noch da war) dazu.
    Kann jemad bestätigen, dass das dann alle sind?

Na toll, habe grade festgestellt, dass auch die Klingeltöne, einige Sounds, die Bilder und das Demo Video gelöscht worden sind die auf dem Gerät waren...

Also mal ein Hinweis für alle: Wenn ein Reset durchgeführt wird, werden einige Daten, die im Telefonspeicher waren aus dem ROM nicht wiederhergestellt. :mad:

Also die Themes habe ich jetzt wohl alle wieder aber die Töne, Bilder und das Video fehlen...
    Kann mir das vielleicht jemand zukommen lassen: mentraton(at)gmx.net
    Währe wirklich nett.

Ich werde wenn ich alles wieder zusammen habe ein Restore-Package erstellen, denn ich werde wohl nicht der einzige bleiben, der nach nem reset Dateien vermisst... :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Mentraton
    Na toll, habe grade festgestellt, dass auch die Klingeltöne, einige Sounds, die Bilder und das Demo Video gelöscht worden sind die auf dem Gerät waren...

Also mal ein Hinweis für alle: Wenn ein Reset durchgeführt wird, werden einige Daten, die im Telefonspeicher waren aus dem ROM nicht wiederhergestellt. :mad:

Das war aber schon beim T610, T630, K700i, etc. so. Ist halt leider nicht wiederherzustellen.

• spezialist!! hättest du mal den bugs thread gelesen , hättest du gesehen das ich das zwei mal mit warnung gepostet habe das das passiert.......
    hatte bei mir vorher alles gesichert, also wenn du was zurück brauchst, pn an mich

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!