Re: Theme Creator
ZitatOriginal geschrieben von sandara
Mhh! Bekomm das mit dem Bild hier irgendwie nicht hin!
Nimm doch http://www.imageshack.us/
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Theme Creator
ZitatOriginal geschrieben von sandara
Mhh! Bekomm das mit dem Bild hier irgendwie nicht hin!
Nimm doch http://www.imageshack.us/
:top:
UPS! THX Das klappt ja ! G*
MfG Meik
So wie es ausschaut, hast Du ein Theme fürs K700i gemacht. Das ist nicht kompatibel mit dem D750i und funktioniert deswegen nicht. Du musst bevor Du das Theme erstellst das D750i im TC auswählen.
Gruss, LR750i
PS: Für den ersten Versuch nicht schlecht. :top:
Das is ja der Gag !
Ich habs mit K750i/D750i und W800i versucht , also nach dem Start des Creators eines der 3 Handy´s ausgewählt , ein Test Theme erstellt , gespeichert und ans D750i geschickt und jedesmal wenn ich´s installieren will kommt die Meldung!
Gibt es vielleicht noch einen Creator als Alternative ?
MfG
??? Erstelle mal ein Theme fürs K750i/D750i/W800i mit dem Lasyk Creator
oder nimm eins was Du schon erstellt hast und schicke es mir mal per E-Mail zu.
Denn eigentlich sollte keine Fehler Meldung kommen, wenn man das richtige Handy ausgewählt hat.
Und leider gibt es keinen andern Theme Creator für SE Handys.
Gruss, Lars
Theme
Hi Leute kann hier Irgendeiner einem Ratlosen mal verraten was ich bei dem Screener falsch mache und wie ich den Screener anschliessend direkt ins Theme bekomme , so das man Ihn nicht extra aufs Handy schicken muss ?
Auf dem Handy sieht das Ganze irgendwie anders aus! Komisch!
Bin für jeden Tip dankbar!
MfG Meik
Hi!
Na ! Hat keiner eine Idee wie ich das verschmieren des Hintergrundes weg bekomme ????
MfG
Meik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!