SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• sandara

Also am Bild liegt es nicht.
    Wie Du schreibst, hast Du den TC von Lasyk. Welche Version? Kannst Du ein Vorschau Bild vom Theme machen, vielleicht stimmt da ja was nicht. Oder beschreibe einfach mal Dein Problem etwas genauer.

Gruss, LR750i

• So!

TC von Lasyk V 1.318

Ich kann mit dem Teil alles machen nur sobald ich das Theme dann ans Handy geschickt habe und es installieren will kommt immer die Meldung das das Theme beschädigt sei!

Das Theme is noch lange net fertig , ich wollte es nur mal vorab testen!

THX

Meine 1. Versuche !

Muss noch einiges lernen!

• So wie es ausschaut, hast Du ein Theme fürs K700i gemacht. Das ist nicht kompatibel mit dem D750i und funktioniert deswegen nicht. Du musst bevor Du das Theme erstellst das D750i im TC auswählen.

Gruss, LR750i

PS: Für den ersten Versuch nicht schlecht. :top:

• Das is ja der Gag !

Ich habs mit K750i/D750i und W800i versucht , also nach dem Start des Creators eines der 3 Handy´s ausgewählt , ein Test Theme erstellt , gespeichert und ans D750i geschickt und jedesmal wenn ich´s installieren will kommt die Meldung!

Gibt es vielleicht noch einen Creator als Alternative ?

MfG

• ??? Erstelle mal ein Theme fürs K750i/D750i/W800i mit dem Lasyk Creator
    oder nimm eins was Du schon erstellt hast und schicke es mir mal per E-Mail zu.
    Denn eigentlich sollte keine Fehler Meldung kommen, wenn man das richtige Handy ausgewählt hat.
    Und leider gibt es keinen andern Theme Creator für SE Handys.

LR750i@aol.com

Gruss, Lars

• Mh !

Bin wahrscheinlich etwas zu blöde , da mein 2. Theme funktioniert !
    Ich muss nur noch rauskriegen wie ich den schwarzen Hintergrund bei den Bildern Im Dateimanager ersetzte !

THX !

Ich schick Dir mal Beide !

MfG !

• Theme

Hi Leute kann hier Irgendeiner einem Ratlosen mal verraten was ich bei dem Screener falsch mache und wie ich den Screener anschliessend direkt ins Theme bekomme , so das man Ihn nicht extra aufs Handy schicken muss ?
    Auf dem Handy sieht das Ganze irgendwie anders aus! Komisch!

Bin für jeden Tip dankbar!

MfG Meik

• Hi!

Na ! Hat keiner eine Idee wie ich das verschmieren des Hintergrundes weg bekomme ????

MfG

Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!