Fast ist es soweit. Die neue Konsolengeneration steht uns ummittelbar bevor
Die Xbox 360 (2) wird am 13.05 bei MTV vorgestellt. Und dass soll das finale Design werde.
XBOX 360
Was denkt ihr? Deuten die fehlenden Controller-Ports wohl auf Wireless-Controller? Hier noch ein kleiner Trailer (5.37 MB)
mapa812
Xbox 360 Vorstellung am 13.05
-
-
-
Hi,
die Bilder funktionieren nicht. Ich vermute mal, du hast das Bild als Text- und nicht als Binärdatei hochgeladen. Bzw. AOL interpretiert es als Textdatei, weil die Endung für eine Bilddatei fehlt. Aber dürften wohl die Bilder sein, die es seit kurzem auch auf IGN zu sehen gibt.
-

Au revoir...
-
Meintest du nicht eher "la voilá" anstatt "au revoir"?

Sieht stylisch aus, vor allem glücklicherweise um einiges schmaler und more sexy als die XBOX. Ich persönlich bezweifle jedoch, ob die X360 ein größerer Erfolg werden wird wie die erste XBOX. Die hat hauptsächlich wegen ihrer deutlich technischen Überlegenheit gegenüber der PS2 ihre Käufer gefunden, das wird bei der nächsten Konsolengeneration aber nicht mehr der Fall sein, da beide ungefähr zur gleichen Zeit herausgekommen werden und die PS3 dank des Cell-Prozessor theoretisch wahrscheinlich um einiges leistungsfähiger wird als die doch sehr an heutigen Highend PCs angelehnte X360.
-

Voilá !

Und bitte nicht über den Auswurf-Button im ersten Bild diskutieren, das Bild ist evtl. nicht 100%ig richtig - hingegen soll das 2te echt sein...
Au revoir...
-
Genau die Bilder waren es. Die X360 lässt sich ähnlich der PS2 auch vertikal stellen.
mapa812 -
Also das was du gesagt hast stimmt glaub ich nicht so ganz. Die jetzige X-Box war eigentlich nur ein Flop, was die Leute von Microsoft auch wussten. Die verkaufen die X-Box schliesslich auch unter Marktwert (d.h. die machen mit jedem Verkauf verlust). Das einzige was Microsoft damit will, ist sich Marktanteile sichern.
Die X-Box 2 (360) dagegen wird schon viel besser ankommen. Hoffe euch ist allen aufgefallen das echt fast alles was über die Xbox 2 mitgeteilt wurde eher Gerüchte sind, d.h. keine handfesten Beweise. Microsoft hält alles ziemlich gut streng geheim, wahrscheinlich damit die Konkurrenz kein Wind davon bekommen was in den Geräten steckt. Die PS3 wird erst Mitte/Ende 2006 rauskommen, daher hat die neue Xbox, welche 1 Jahr früher rauskommt einen riesen Vorteil.
Mehr darüber findet ihr auch über http://www.xbox-newz.com
Also Fazit: Diese Xbox kann nur besser ankommen als die letzte... da diese jetzt eigentlich nur ein strategischer Schachzug war

-

Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom

Au revoir...
Hoffentlich Fake
-
Yep, ist ein Fake, ist mir im nachhinein aufgefallen. Wenn man sich das Bild ganz genau an sieht (Kanten), sieht man es auch...
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!