hallo gib es immernoch keine verbesserte version des nokia 3230???
also was man hier so raushört ist ja echt schei*e... denn ich will nit 300€ für ein top handy ausgeben und dann jede woche 60KM zum NSC fahren um staub zu entfernen!!!
also bitte um antwort!!
3230 - noch immer staubempfindlich?
- die-sims-2
- Geschlossen
-
-
-
Re: Staub???
ZitatOriginal geschrieben von die-sims-2
hallo gib es immernoch keine verbesserte version des nokia 3230???
also was man hier so raushört ist ja echt schei*e... denn ich will nit 300€ für ein top handy ausgeben und dann jede woche 60KM zum NSC fahren um staub zu entfernen!!!
also bitte um antwort!!Schimpft nicht immer nur über Nokia. Auch bei Motorola und Siemens habe ich die selben Probleme. Staub unter dem Display habe ich aber auch schon bei Geräten von Samsung, Sony Ericsson gesehen. Bei dieser Sache bist du bei keinem ganz auf der sicheren Seite.
-
hallo,
dann kauf halt kein 3230,sondern n anderes Serie 60 Gerät !
Ich weiß , wovon ich schreibegruß
-
Re: Staub???
ZitatOriginal geschrieben von die-sims-2
(...)
also bitte um antwort!!Cheers, Laubi
-
ich will aber das nokia 3230 weil es mir halt gefällt und meiner meinung nach ziemlich billig ist dafür was es kann.. und ich wollte nokia nicht schlecht machen.. ich bin ein nokia fan... nua ich verstehe es nicht warum die das nicht hinbekommen vll nen gummiring dazwischen zu klemmen oda so.. und kann man des auch selber öffnen also das mit der garantie war mir schon immer egal.. da ich seh neugurig bin und mir die handys gerne mal von innen ansehen! also.. äm.. was für nen schraubenzieher braucht man da?
-
Da Laubi den entsprechenden Hinweis ja bereits gepostet hat, spare ich mir das und bitte lediglich um Beachtung desselben - und da ich von Crosspostings relativ wenig halte, mache ich hier zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!