V3 laden durch USB verhindern

• Kann bei der Größe eigendlich nur LiPoly sein, da LiIon Rundzellen braucht. Die würden da wohl kaum reinpassen. Technisch gesehen gibt es aber abgesehen von der Bauform keinen echten Unterschied zwischen LitiumIon und LitiumPolymer.

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Hallo.
    Ihr scheint euch ja doch recht gut auszukennen. Ich hab mal eine Frage:

Ich habe heute mein neues Motorola V3 bekommen.
    Gleich ausgepackt usw.

Wollte nun ein paar Klingeltöne vom Computer aufs Handy laden.
    Habe dazu die mitgelieferte Software (Mobile Phone Tools Lite) installiert und auch gleich aktualisiert.

Nun ja, irgendwie brauch der Ewigkeiten um mein Handy zu initiallisieren. Dann, sobald ich auf ein anderes Menü will, zeigt er wieder das er intiallisieren muss. Dazu muss ich jedoch immer wieder das USB Kabel abmachen und dann wieder ran, damit er "automatisch" das Handy finden kann. Ist doch nicht normal, oder?

Jedenfalls kann ich keine Daten vom PC aufs Handy laden.

Könnt ihr mir helfen?! Mache ich irgendetwas falsch? Muss ich Einstellungen ändern?

• Zitat

Original geschrieben von hongetti

verdammte scheisse... hab gerade ein neues USB-Kabel in seine Einzelteile zerschnippelt (Schritt für Schritt natürlich) und jedesmal erkennt´s nichht das Telefon... nur wenn ich wieder alle Kabel verbinde :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!