Hallo ...
Hoffe bin hier richtig und bekomme jetzt keine Schläge. Möchte Werbung für ein neues Forum machen was eine Freundin grad eröffnet hat, vielleicht schaut Ihr vorbei und meldet Euch an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ...
Hoffe bin hier richtig und bekomme jetzt keine Schläge. Möchte Werbung für ein neues Forum machen was eine Freundin grad eröffnet hat, vielleicht schaut Ihr vorbei und meldet Euch an.
Re: Neues Hundeforum
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaster
Hoffe bin hier richtig und bekomme jetzt keine Schläge. Möchte Werbung ... machen ...
Und welches Unterboard wäre dafür geeignet? Ja, richtig, WERBUNG ...
Ups ...
dann bitte einmal verschieben.
danke
Zitat
kein Forum gewählt
Ich würd das Forum erst einmal zum Laufen bringen.
Könnte zum Vorteil sein, in der tat
ohne mitglieder kein forum !!!
aber egal, habs schon verstanden
ohne mitglieder kein forum !!!
aber egal, habs schon verstanden
Ähhh, hast Du meinen Beitrag gelesen, oder Deinen Link mal selbst ausprobiert :confused:
Dann würdest hier nicht so rumnörgeln, sondern mal ein Danke loswerden :mad:
Ohne Forum keine Mitglieder !!! :p
Bei mir funzt er .....
Bei mir funzt er .....
Das halte ich für ein Gerücht. Du gibts in dem Link gar keinen Forumsnamen mit. Wenn man schon über so einen tollen Forumsdienst geht, sollte man seinen Account-Link verwenden.
Zitat
Da fehlt noch irgendwas. Bei Dir funzt es wohl wegen Cookie oder ähnlichem.
Ganz großes Kino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!