Porto nach Frankreich?

• Hallo An Alle!!!

*g* hab nen peinlichen fehler gemacht, hab das posting erst bei hk reingestellt, da ich im urlaub war und ich nichts davon mitbekommen habe! ich finde es echt schade, was passiert ist, aber ich kann mir kein richtiges bild machen, da ich bei den geschehnissen ja nich anwesend war! wäre nett, wenn mir jemand kurz per "post" schildern könnte, was da so vorsich gegangen ist! danke! auf ein neues HK, und zwar Telefon-Treff

Also, aber jetz meine zwei fragen:

- wieviel kostet ein versichertes packet nach frankreich (paris) ??? (es ist ein normales handy in der ovp mit original zubehör, also nicht mehr als 300 g !!!)

- was ist die sicherste variante, wenn das päckchen einen so langen weg vor sich hat? (einschreiben, versichern, usw)

Danke für die antworten! :top:

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Postpaket
    Problemlos in der Handhabung und günstig im Versand.

Der Transport innerhalb Europas erfolgt auf dem Landweg, nach Übersee auf kombiniertem Land-/Luftweg. Die Entgelte werden nach vier Entgeltzonen unterschieden.

Die Haftung für bedingungsgerechte POSTPAKETE International ist entsprechend Weltpostvertrag auf 40 Sonderziehungsrechte (SZR) des Internationalen Währungsfonds pro Paket (Stück) zzgl. 4,50 SZR je kg begrenzt. Ein SZR = 1,4385 EUR (Stand 01.03.2002).

Transportversicherung für POSTPAKETE International mit Service Luftpost:
    Bei Vereinbarung des Services „Luftpost" ist jedes bedingungsgerechte POSTPAKET – unabhängig von der Haftung der Deutschen Post AG – zugunsten des Absenders gegen Güterschäden durch Wertersatz bis zur Summe von 500,00 EUR im Fall von Verlust und Beschädigung versichert.

Höchstgewicht: Grundsätzlich 20 kg

Paket:
    Zone 1 = EU + Polen, Schweiz, Slowakei, Tschechien

Gewicht (kg) bis 4 kg = Preis(EUR) 14,57

Luftpost
    Zone 1 = EU + Polen, Schweiz, Slowakei, Tschechien

Gewicht (kg) bis 4kg = Zuschlag (EUR) + 6,39

http://www.deutschepost.de/

Päckchen ist zwar billiger aber auch mit Einschreiben NICHT versichert.

• Super, danke für deine schnelle antwort! dann werd ich gleich mal zur post laufen und schauen, was sich so machen lässt!

(telefon-treff, da werden sie geholfen!!! :D )

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!