3230 neues Gehäuse

  • Mein 1 Tag altes 3230 ist mir soeben derbst auf rauhen Steinboden gestürzt ! :rolleyes:


    Kann mir jemand vielleicht Preis und Lieferzeit für ein neues Gehäuse sagen ?!
    Und ob das ein Shop machen kann oder ob es eingeschickt werden muss ???

  • Re: 3230 neues Gehäuse


    Zitat

    Original geschrieben von Balboa
    Mein 1 Tag altes 3230 ist mir soeben derbst auf rauhen Steinboden gestürzt ! :rolleyes:


    Kann mir jemand vielleicht Preis und Lieferzeit für ein neues Gehäuse sagen ?!
    Und ob das ein Shop machen kann oder ob es eingeschickt werden muss ???


    Was genau soll denn ausgetauscht werden? Lieferbar sind alle 3230 Ersatzteile.


    Gruß Dominik

  • Hallo,
    schau mal bei dem bekannten Auktionshaus,da gibt es schon Oberschalen bzw.neue Gehäuse.
    Aber ist nur das Gehäuse kaputt?



    MfG


    Felix

  • Hallo,


    danke erstmal für Eure schnelle Antworten !


    Ja, die Oberschale hat es doch arg zerkratzt ! Also das Teil, in dem der Display eingelassen ist !


    Also kann ich davon ausgehen, dass mir das mein NokiaShop vor Ort austauscht ?


  • Normalerweise kein Problem. Ersatzteile sind wie Dominik schon gesagt hatte sofort lieferbar. Desweiteren ist der vordere Teil eh nur ein Frontcover.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Ich verstehe dich nicht wie du mit deinem neuen Handy nach nur 1 Tag um gehst, wenn sowas nach Monaten passiert naja aber schon so früh ?! :rolleyes: na kann zwar passieren aber das nur mal so am rande...

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ich verstehe dich nicht wie du mit deinem neuen Handy nach nur 1 Tag um gehst, wenn sowas nach Monaten passiert naja aber schon so früh ?! :rolleyes: na kann zwar passieren aber das nur mal so am rande...


    Es ist mir aus der Hand gerutscht, als ich auf der Einfahrt auf na Treppenstufe umgeknickt bin... :mad:


    Wenn ich mit meinen Sachen (Handys) schlecht umgehen würde, dann würde ich mich ja nicht darum kümmern, dass es gleich wieder in ordung kommt, oder ???

  • Mal was anderes,


    wenn man die Covers schon bei ebay kaufen kann, kann man es dann eventuell auch selber wechseln, geschick meine ich schon genug zuhaben ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!