D500 - Vibration und Melodie parallel

• Hallo

Ist es irgendwie möglich beim D500 einzustellen, daß Vibrationsalarm und der Klingelton gleichzeitig kommen, bzw. nur leicht versetzt. Dieser "Erst Summer, dann Melodie" Klingeltyp ist doch total sinnlos, vor allem, da die Melodie erst nach dem 4. (?) Klingeln kommt. Wer sowas braucht, kann doch einfach ne entsprechende Pause in seinen Klingelton machen.

Kann ich irgendwo einstellen, daß es z.b. nur 1 oder 2 mal vibriert, bevor die Melodie kommt?

danke

• Jo ich finde das auch sinnlos :/ Wenn dann will ich beides gleichzeitig.. Aber kann man nix machen :flop:

• Geht leider nur über den Umweg, sich seinen Wunschton als mmf zu erstellen und dort das vibrieren zu aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Geht leider nur über den Umweg, sich seinen Wunschton als mmf zu erstellen und dort das vibrieren zu aktivieren.

Ok, ich hab jetzt meinen mp3 Klingelton als wav abgespeichert und dann mit einem Tool von Yamaha in mmf umgewandelt.
    Ist es normal, daß dann die Qualität von dem mmf mehr als nur bescheiden ist.

Geht das mit dem Vibra nur bei mmf Dateien?

• Hi,
    ja vibrieren funzt nur mit mmf Klingeltöne!
    Zur Qualtität, ist ganz normal das mmf Töne qualitativ bei weitem nicht an mp3´s ran kommen!

Gruß!

----fReAk!----

• Ich hab jetzt meinen Klingelton mit dem Tool von Yamaha in eine mmf umgewandelt. Wie und wo kann ich jetzt einstellen, daß ich gleichzeitig den Klingelton und den Vibrationsalarm habe?

Danke
    maexchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!