Unterschied zw. 2 Acer Notebooks

• Re: Unterschied zw. 2 Acer Notebooks

Zitat

Original geschrieben von 4-YOU
    Eins der beiden Noteboosk könnte bald mein Eigen sein!
    Beide die selbe Ausstattung, außer die "Grafikkarte"! Was ist denn der Unterschied der 2 Karten und welche is besser?

in dem wlmi ist auch ein breiteres display verbaut
    15,4 zoll statt 15 zoll

welche der beiden karten besser ist kann ich zwar nicht sagen aber zum spielen (hl2 farcry doom3 usw.) ist wohl keine der beiden geeignet da onboard grafik mit shared memory

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ne Ne, das NB ist auch nicht zum Zocken gedacht!
    Ich möchte nur mit Arbeiten, Surfen un so. Keine besonders grafikaufwendigen Sachen!

4you

• das Aspire 1362LMi_nV hat eine NVIDIA Geforce FX 5200GO diese ist deutlich besser für 3d-Spiele geeignet.

• ich denke dann dürfte es egal sein

allerdings würde ich mich dann eher nach einem ibm thinkpad umsehen

wenn du garnicht zocken willst bekommst du da wirklich das beste fur dein geld

schau mal da
    link

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Jao die IBM Notebooks! Ansich nicht schlecht leider alle - 800 nur mit einer 30 GB Festplatte!
    Daraum fallen die kompletten IBM NBs raus!

4you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!