E+: T&M Web abgeschlossen obwohl Student gewollt war

• Hallo Leute,

kleines Problem: Ich habe mich für einen Time & More Web Tarif werben lassen. Mein Werber hat mir Tarif & Handy "empfohlen". Ich landete mit dem angeklickten Link direkt auf der entsprechenden Handy-Seite und nahm an, dass auch der korrekte Tarif gewählt wurde. In der Mail ist er nämlich korrekt als Student verzeichnet.

Den Fehler merkte ich erst, als ich den Status meiner Bestellung abfragte.

Die Email-Hotline antwortet mir schon Tage nicht.

Wie kriege ich das gelöst? Einfach beim Zurückschicken des Vertrages Studentenbescheinigung beifügen und auf den Sachverhalt hinweisen?

Gruß
    Merkor

• Keine Sorge, die Einreichung der Immatrikulationsbescheinigung sollte eigentlich genügen. Dann hast du zum einen die Web- und zusätzlich auch noch die Studentenkonditionen. Im Gegensatz zu o2, ist bei eplus auch noch ein nachträglicher Wechsel in Studentenkonditionen möglich.

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    Im Gegensatz zu o2, ist bei eplus auch noch ein nachträglicher Wechsel in Studentenkonditionen möglich.

Und genau das finde ich nirgendwo. :mad:

Ich will ja vorher sichergehen, sonst kriegt E+ den ganzen Kram postwendend wieder Retour... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merkor

Ich will ja vorher sichergehen, sonst kriegt E+ den ganzen Kram postwendend wieder Retour... ;)

Ein bisschen goodwill musst Du auch haben. Ruf doch einfach die Hotline, ob über Handy oder die Festnetznummer, an und kläre das.

iPhone X 256GB

• Und hier nochmal zur Vollständigkeit die Festnetznummer der E+ Hotline:

0331/7000

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Und hier nochmal zur Vollständigkeit die Festnetznummer der E+ Hotline:

0331/7000

Also Normaltarif? Sprechzeiten?

• Zitat

Original geschrieben von Merkor

Ist es definitiv - ich habe einen ganz normalen T&M 100 abgeschlossen und habe nachträglich sowohl in den Web- als auch in den Studententarif gewechselt.
    Eine Immatrikulationsbescheinigung wollten die von mir bis heute nicht sehen, wahrscheinlich klinge ich verplant genug. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bei mir ist es so: Ich bekomme wohl Mitte Mai meinen Ausbildungsvertrag und bin dann ab September Azubi. Jetzt aber noch nicht.

Werde also wohl Mai/Juni/Juli/August den T&M 100 Web nehmen und 20 EUR / Monat zahlen, dann ab September auf Student umstellen und 15 EUR / Monat zahlen.

Geht so weit, wie ich hier gelesen habe, oder? Liefe dann der Vertrag 5/07 aus oder 9/07?

• 5/07 natürlich. Es zählt ja das Datum des Vertragsabschlusses, nicht des Tarifwechsels.
    Stell dir mal vor, ein Vertrag würde sich immer automatisch um 2 Jahre verlängern, wenn man mal nen Tarifwechsel macht ;)

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!