p800 - günstiges und gutes smartphone auch heute noch?

• hi,

ich will mir ein günstiges smartphone kaufen, mit dem ich vor allem meine termine und kontakte organisieren will. ist das p800 immer noch empfehlenswert? bei ebay kann man es für ca. 150 € bekommen. oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?

noch eine frage: kann man das p800 in der hosentasche aufbewahren oder ist es zu groß?

thx
    marcip3

• Das P800 ist immer noch ein sehr gutes Smartphone, kannst du dir bedenkenlos holen. Zu den Alternativen: wenn du im SE-Forum fragst, wirst du auch vorrangig SE-Antworten bekommen ;)

Zur Hosentaschentauglichkeit: Hab zwar das p910i, aber da es etwa gleich groß ist, sag ich mal: passt (grad noch so).

• Ich nutze mein P800 mittlerweile seit über zwei Jahren und bin immer noch zufrieden. Für Telefonie, Terminplanung, E-Mails schreiben und verschicken könnte ich mir nichts besseres vorstellen. Klar, die Nachfolgemodelle bieten einiges mehr, für die Grundanwendungen sehe ich aber nicht ein, wozu ich die enorme Preisdifferenz akzeptieren soll, da das P800 mir vollkommen ausreicht.
    Zur Hosentaschentauglichkeit: meiner Meinung nach bedingt. Kommt auf die Hose an ;) – in einer engeren Jeans trägt es auf jeden Fall etwas zu dick auf.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• bluejacker

du hast recht. das p900 sieht wesentlich besser aus, als das p800. vielleicht lege ich noch ein bisschen gedl drauf und leiste mir das p900. mein größtes bedenken ist, dass ich es nicht in der hosentasche aufbewahre kann - ich habe nämlich keine lust immer so eine blöde tasche mitzuschleppen...

marcip3

• Kommt drauf an was für Klamotten du trägst.
    Wenn du nicht gerade Lederhosen anziehst oder wirklich total enge Jeans, dann sollte das kein Problem sein ! Ich trage mein Nokia 7650 auch in der Tasche und es ist nur einen Tick kleiner als das P800 !

MfG. Saeh

• Das einzige Problem beim Tragen in der Hosentasche, sind diese verd***** Nippel an der Tastatur. Ich habe mittlerweile die 2. und auch dort brechen die Nippel nach kurzer Zeit weg.

Grüße
    Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Es paßt in normale Hosentaschen. Ich würde es aber nur in die vorderen Taschen tun. In den hinterern läuft es Gefahr, kaputtgesessen zu werden. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• danke für die antworten...
    habe mir bei ebay ein neus p900 geholt. jetzt bin ich mal gespannt, ob das die richtige entscheidung war...

marcip3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!