Displayfehler D500

• Hi zusammen!!

Ich besitze das Samsung D500 (die neue verbesserte Version, die mit der 2. Eplus-Charge ausgeliefert wurde)
    Ich bin weitgehend zufrieden.

Vor kurzem ist mir aber folgendes aufgefallen:
    Wenn das Display im Standbymodus ist und die Uhr auf und ab wandert zeigt sich wenn die Uhr in der obersten Stellung ist ein ungefähr 5 Pixel langer Strich im unteren Teil des Displays. Wenn das Display nicht im Standbymodus ist bzw. wenn die Uhr im Standbymodus in einer anderen Stellung ist zeigt sich der Strich nicht.

Hat schon mal jemand was ähnliches festgestellt bzw. was könnte die Ursache sein? Mich störts auf jeden Fall und wenn es an meinem Display liegt, ist das ein Umtauschgrund?

• ich hab das auch. allerdings ist mir das erst seit dem firmware update aufgefallen. am display liegt es nicht da im normalen gebrauch keine toten pixel festzustellen sind. stört mich eigentlich nicht sonderlich solang das nur im standby modus so ist.

• a ok. also software
    mir ist übrigens aufgefallen, dass der Strich genauso breit wie die unterste Pixelreihe vom p in Apr(il) ist. Ist das bei dir auch so?

• Kann ich auch bestätigen. Ist mir gestern auch aufgefallen.Dachte auch erst an ein Pixelfehler.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von markymark666
    a ok. also software
    mir ist übrigens aufgefallen, dass der Strich genauso breit wie die unterste Pixelreihe vom p in Apr(il) ist. Ist das bei dir auch so?

hehe jo. genau an der selben stelle auch der untere teil vom "P" ;)
    das phänomen tritt bei mir nur unter gewissen umständen auf. manchmal ist es da manchmal nicht.

//edit: ist übrigens eins aus der alten charge vom dezember.
    firmware ist die D500XAEB1 geupdated von der ADL1

• Re: Displayfehler D500?

Zitat

Hat schon mal jemand was ähnliches festgestellt

Kann bei meinem D500 genau das gleiche Phänomen beobachten.
    SW: ANEB1 (Eplus Branding)
    Werde es als kleines Schönheitsmakel akzeptieren...

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!