TA 2a/b Komfort programmieren

• Hallo;

Kann mir jemand genau sagen wie ich den Wandler TA 2a/b Komfort z.B auf diese Nummer programmieren soll ( Vorwahl/56789)?

Ich komme mit der Beschreibung irgendwie nicht klar.
    Vor allem will es an der F Buchse nicht pipsen und auch nicht blicken. An dem anderen Anschluss blinkt es.

Bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln.

Gruß
    Julianna

• Hallo, hatte gerade das gleiche Problem !!!

-ISDN-Stecker rausziehen
    -Telefon an F ( ganz rechts )
    -Hörer abheben
    -Piepton
    -1121Rufnummer#
    -Quittungston

Jetzt hast Du Rufnummer 1 an Anschluß 1 programmiert

-Telefon abheben
    -Piepton
    -2121Rufnummer#
    -Quittungston

Jetzt hast Du Rufnummer 2 an Anschluß 2 programmiert

Ist eigendlich ganz einfach, ich kam mit der Anleitung aber auch erst nach einigem Probieren klar ! Viel Erfolg :top:
    Gruß Knorpi1

• Hab da auch ein Problem

Hey,
    wo wir hier gerade beim programmieren sind, muss ich gleich mal mein Problem schildern.
    Da ich kein ISDN Telefon besitze habe ich jetzt einen TA 2a/b zwischen meinem Telefon und den NT Split gesetzt. Hab ihn auch nach eurer Anleitung programmiert. Mein Problem ist jetzt, dass ich zwar Anrufe entgegen nehmen kann, aber nicht raustelefonieren kann. Ich höre dann das normale Freizeichen, aber an der anderen Seite klingelt nichts.
    Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen könnte? Habe ich falsch programmiert?? Und ist es normal, dass man mich unter allen drei Rufnummern erreichen kann? Ich konnte nämlich nur 2 davon einspeichern.

Sorry.....aber ich hab da echt überhaupt keine Ahnung von. Habe mich extra für dieses Problem hier angemeldet.

Gruß Kristina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!