Branding beim 6680 entfernen?

• Hallo an alle hier im Forum,

wie entferne ich das T-Mobile Branding auf der Rückseite des Handys ? Bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank an alle.

Bifi

• Das versuche ich seit Wochen. Es gibt den Rückdeckel aber noch nicht einzeln. Ich habe im Werbeforum schon eine Anfrage gestartet, aber noch keine Antwort bekommen. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das versuche ich seit Wochen. Es gibt den Rückdeckel aber noch nicht einzeln. Ich habe im Werbeforum schon eine Anfrage gestartet, aber noch keine Antwort bekommen. :(

Bisher gibt es noch keine Artikelnr. und damit auch keine Bestellnummer.
    Mit einem Radiergummi oder Schleifpapier kann man es wohl vergessen, da geht gleich die Farbe mit ab und es bleibt ein schwarzer, häßlicher Fleck über.

Gruß Dominik

• DU kannst im Vodafone-Shop ja den VF Akkudeckel bestellen, aber keine Ahnung ob du da dann das Branding abbekommst :D

• Zitat

Original geschrieben von byvelds
    Klappt es vielleicht mit Haushaltsbezin ?

Lass es. Bei mir ist jetzt ein häßlicher schwarzer Fleck. :D:rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,

heutzutage werden doch soviele "mocken/mäuse" für irgendnen blödsinn aus dem fenster geworfen, warum dann nicht gleich n paar euros mehr für ein 6680 ohne branding ausgeben?

oder das neue 3230 kaufen, kann bis auf umts, das eh kaum einer nutzt, das gleiche und ist supergünsitg zu kaufen, 100 € günstiger als das 6680!"!!

ansonsten probiers mal mit fön oder eisspray oder oder oder oder

geobueck

• Danke für die wirklich sachlichen Hinweise Herr Buecker. Eisspräy hört sich klasse an ---- vielleicht versuche ich es mal mit einem Flammenwerfer :mad:

Aber jetzt mal im ernst. Wie kann man nur ein 3230 mit einem 6680 vergleichen.

Für weitere hilfreiche Hinweise bin ich imme noch offen :top: :top:

• na der gute mann hat ja humor! :flop: :flop: :flop:

aber ein flammenwerfer ist mit sicherheit nicht das richtige mittel, den kann man nämlich garnicht so richtig dosieren, bzw. damit zielen!!

:p ;):)

ein handy spiel generell in keiner liga, das machen eher die kickerjungs von gladbach, bald in der 2. liga.

nun mal sachlich

das 3230 hat visual radio, dafür nur mono mp3. aber ansonsten doch ne klasse alternative zum 6680.

lass das branding drauf und warte auf lieferbarkeit von ersatzschalen!!

geobueck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!