Rufnummer bei O2 ändern

• Hallo.

Ich wollte mal wissen ob ich bei O2 meine Rufnummer ändern lassen könnte (normale Handynummer, nix mit Homezone Nummer oder so)

In dem nachfolgenden Link steht unten in der Tabelle, dass ich die Mobil oder Festnetztrufnummer für 12,50€ ändern lassen könnte.

Funzt das auch so und könnte ich mir auch eine Nummer aussuchen??
    Hoffe auf ein paar Antworten...

O2 Services

Vielen Dank
    gt3driver

• Re: Rufnummer bei O2 ändern

Ändern ja, aussuchen nein. D.h., Du kannst sie jederzeit ändern (12,50€) aber eine Wunschrufnummer gibt es bei o2 nicht.

• Danke erstmal!

Heist das, dass O2 den Service nicht anbietet oder es nicht realisierbar ist vom system her??

Vllt kann ich ja mal mit sonem O2 Mensch reden....

gt3driver

• Es IMHO ist im VIAG noch niemandem gelungen eine Wunschrufnummer zu erhalten. Falls Du das durch ein Gespräch mit "sonem O2 Mensch" hinbekommen solltest, was ich bezweifle, wäre dies der absolute High-Score. ;)

[small]o2 = früher VIAG = Very Interesting Adventure Game[/small] :D

Gruß

muli

• also keine möglichkeit :(

aber ich gebe nicht auf und werde mein glück versuchen :D:D

berichte dann ob es geklappt hat

gt3driver

• " Versuch macht Klug"....aber es klappt nicht.

Solltest Du allerdings genug "Kleingeld" haben, kannst Du deine Nummer ja solange ändern lassen, bis Du die Nummer hast, die Du suchst. :D

• Du könntest Dir bei der *Bay eine genehme Rufnummer ersteigern und
    diese dann in einen Vertrag umwandeln lassen, das geht.

• du köntest dir bei e-plus ne wunschrufnummer holen und dann zu o2 portieren... allerdings ist es dann halt kein o2-nummer

• Zitat

Original geschrieben von Mortus
    du köntest dir bei e-plus ne wunschrufnummer holen und dann zu o2 portieren... allerdings ist es dann halt kein o2-nummer

Allerdings müsstest Du dann 2 Jahre warten.
    Die Nummer kann erst nach Vertragsende portiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Es IMHO ist im VIAG noch niemandem gelungen eine Wunschrufnummer zu erhalten.

Sicher sind Wunschrufnummern bei o2 möglich.
    Es wird nur für normale Privatkunden nicht angeboten.

Warum meinst Du hat Franz Beckenbauer, wie in den Medien zu lesen war, die 0176-66666666 gehabt?

Auch für Geschäftskunden scheint da einiges möglich zu sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!