Rufnummer bei O2 ändern

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Du könntest einen zweiten Vertrag abschließen und um einen Kreuztausch bitten. Wenn du einen gutgelaunten Hotliner erwischst, geht das... :-)

Hast du Erfahrungen damit, ob dabei die HZ oder andere Dinge geändert werden? Oder ging das problemlos?

• Hallo,

das ist ein ziemlich schweres Level im V.I.A.G. Du mußt mit allem rechnen. Spiele es nur, wenn es wirklich unbedingt sein muß. Am besten über die o-two-problem-Liste --> http://www.gajek.de/o-two-mobil

• Henning, die Menschen an der Hotline werden dich für die Aussage mit dem kreuztauschen ...."lieben" :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• kann ich auch die Homezone Rufnummer ändern lassen?
    zb. in eine Wunschrufnummer?

• Gibt es zu dem Thema etwas neues?
    Ich ziehe nächsten Monat in eine andere Stadt, und hätte gerne eine schöne Homezone Nummer. Kann ich die vergabe dieser irgendwie beeinflussen, außer eine andere zu importieren?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!