E-Plus: Debitel F&E-Rufnummer in neuen E-Plus T&M mitnehmbar?

• Hallo,
    kann ich meine Rufnummer meiner Debitel Free&Easy-Karte bei Abschluss eines Time&More-Vertrages in diesen Vertrag mitnehmen? :confused:
    Auf der Eplus-Seite steht, dass nur eine Mitnahme von Original F&E-Nummern problemlos geht. Bei anderen Karten muss man sich beim Servicebetreiber (hier: Debitel) erkundigen.
    Aber vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung damit.

Besten Dank,
    flodderx

• Du schreibst Debitel einfach eine Verzichtserklärung, in der Du auf weitere Dienste über Free+Easy u. evtl. noch übriges Guthaben verzichtest. Darauf bekommst Du ein Bestätigungsschreiben von Debitel u. mit dem gehst Du zu deinem E+ Händler u. schließt den Neuvertrag mit Rufnummernportierung ab. Sollte alles kein Problem sein. :)

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Danke für die schnelle Hilfe!
    Dann muss jetzt nur noch das K750i rauskommen und Eplus hat einen Vertragskunden mehr.

Gruss,
    flodderx

• Nicht vergessen vorher genug Guthaben auf die Karte aufzuladen. In der Regel kostet die Portierung der Rufnummer nämlich ca. 25€ und wird von der Karte eingezogen.

Wichtiger zweiter Punkt, die Prepaidkarte muß auf Deinen Namen registriert sein, sonst klappt hinterher die Portierung nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nicht vergessen vorher genug Guthaben auf die Karte aufzuladen. In der Regel kostet die Portierung der Rufnummer nämlich ca. 25€ und wird von der Karte eingezogen.

Ist bei Debitel nicht notwendig..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!