DHL: Erfahrungen mit dem ePaket?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrullenbulle
    in Zukunft werd ich meine Pakete von Hermes abholen lassen, dieses Glücksspiel mit DHL geb ich mir nicht mehr.


    Siehst du, da kommst du ja zum gleichen Ergebnis wie ich (auch wenn es bei mir dann kein Hermes ist)

  • So, der DHL-Mann kam endlich heute.
    Als ich erwähnte, dass das Paket aber schon Samstag hätte abgeholt werden müssen, entgegnete er mir nur ziemlich gleichgültig, dass er den Zettel erst heute bekommen hätte... :rolleyes:
    Und bis zur Wohnungstür kam er auch nicht, sondern stand dumm im Treppenhaus herum, obwohl es bis zu meinem Zimmer nicht weit ist und er gesehen hat, wie schwer das Paket war und dass ich es mehrmals absetzen musste.
    Fazit: Völlig unzuverlässig! :flop:



    EDIT:


    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • LOL


    die finden auch immer neue Ausreden.. auf meine emails vom Freitag/Samstag habe ich bis jetzt noch keine Antwort.. wen wunderts... Werd ich wohl bei der Bank anrufen müssen um die Lastschrift rückgängig zu machen

  • Bei mir hat der Fahrer gemotzt, daß er so eine Scheiße (seine Wortwahl) nicht noch mal mitmacht. Er hätte nich nie ein Paket abholen müssen und würde so schwere Sachen gar nicht tragen können. Irgendwie scheint die Post darauf nicht eingerichtet zu sein. Ich gebe zu, daß ich sonst alles mit DPD versende und nur die schweren Sachen von DHL abholen lasse. De e-paket ist sehr preiswert, aber die Fahrer tun mir leid. Wenn sie Pakete bis 30 kg abholen müssen, dann sollten sie auch darauf eingerichtet sein und eine Sackkarre an Bord haben. Ich bin ja auch bereit beim Verladen mit anzupacken.


    Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Also gerade bei der DHL kann ich mir das schwer vorstellen, denn die Fahrer sind ja noch bei der DHl, Deutsche Post oder einer Retail GmbH angestellt. Und das da dann nicht zur Standardausrüstung eines Paketautos auch eine Sackkarre gehört kann ich mir wirklich nicht vorstellen.


    Bei DPD; Hermes und GLS hingegen ist ja oft so, das die Fahrer subunternehmer sind. Da kommt es vielleicht schon eher vor, das der Fahrer nach der zweiten verschlampten Karre mal nicht in eine neue investieren will oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!