Nokia 6630 => Wie Midis versenden?

• Hi zusammen

Seit gut 2 Monaten besitze ich das Nokia 6630. Ich bin sehr zufrieden damit, ist wirklich ein super Teil :top:

Nur habe ich das Problem, dass ich keine Midi-Dateien weder per Bluetooth noch per MMS versenden kann. :( Beim Versuch mit Bluetooth kommt immer die Meldung, dass geschützte Dateien nicht versendet werden können. (Ich habe keine geschützten Töne versenden wollen). Wenn ich diese per MMS versenden will, heisst es, dass die Inhalte nicht unterstützt würden. Die Firmware des Gerätes ist 2.39.15. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank

JCD

• hallo
    benutz dazu den profiexplorer

link zum proggie gibt es in diesem thread :)

edit:
    das proggie installiert profimail und profiexplorer
    das profimail ist zwar shareware aber das macht nichts da du wahrscheinlich nur den explorer möchtest

profimail einfach in einen ordner verschieben wo es dich nicht stört und dann profiexplorer einfach weiternutzen da der explorer freeware ist ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• nenn das ding einfach von *.mid in *.midi um :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!