In welchen Filmen kommt diese Waffe vor ?

• Zitat

Original geschrieben von dimi375

In diesem Forum wird über alles Mögliche diskuttiert. Wüsste nicht warum ausgerechnet dieser Thread hier nicht hingehören sollte.

Ich frage mich, weshalb sich jemand extra für diese Frage in einem Handy-Forum registriert - nicht, was dieser Thread im Geplauder macht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wahrscheinlich hats sich schon überall rumgesprochen dass sich hier immer die passende Antwort auf jede Frage findet. Ich habe noch nie so ein gutes Forum gesehen.

Bye

• Zitat

Kleine Berichtigung: Das ist keine Expert; es handelt sich tatsächlich um die im ersten Beitrag genannte Mark 23.

Oh ja klar, sorry hatte ich mich verschaut...uups...egal...is eh zu gross und unhandlich...

on a mission 42.195...

• :D Wenn Du jetzt noch ein Premium-Account Dir besorgst, dann ist hilfst Du auch noch TT.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• kann ja sein das SPACEart hier schon länger mitliest und bisher einfach keine frage hatte

imho soll es auch leute geben die sich so verhalten wie es viele hier wollen und sich nicht gleich anmelden und fragen stellen die schon 80 mal beantwortet wurden ;)

und bei so vielen guten antworten die hier bei TT schon gegeben wurden wundert es mich nicht wenn sich jemand nicht gleich anmeldet ;) <-----achtung LOB! :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Naja ich verstehe nicht so ganz was das Problem ist nach Waffen zu fragen, wenn den einer eins damit hat, aber extra dafür sich hier anzumelden, RESPEKT ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!