In welchen Filmen kommt diese Waffe vor ?

• Guten Tag allerseits

Ich hoffe, dass hier unter Euch ein paar Filmwaffen-Experten sind.
    Ich wüsste gerne, in welchen Kinofilmen und TV-Serien die folgende
    Waffe vorkommt:

Socom MK 23

Wenn Ihr mir da behilflich sein könntet,
    würde mich das riesig freuen

Gruß
    Ingo

• Liegt es am Wetter oder wieso verstehe ich im Moment nicht, wieso man sich wegen so einer Frage in einem Mobilfunkforum anmeldet? :confused:

Greetz

Laika

• :D TT kann alles.

Liebeskummer, Hochzeitsberatung, Waffen ....

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• abgesehen davon, dass er sich anscheinend nur angemeldet hat, um das zu fragen:D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• So als erstes mal meine Frage: welche Wafffe meinst Du denn jetzt?

Bie der hier im Forum abgebildeten handelt es sich um eine Heckler & Koch USP Expert mit Schalldämpfer. Die nach der Du im Co2air Froum frägst ist ein Taurus...was ja so auch beim Bild steht, deswegen versteh ich net warum einige da was von ner Beretta schreiben...(auch wenn sich die Waffen ähneln, wäre das wie nen Erbsen mit Bohnen zu vergleichen...)

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan

Bie der hier im Forum abgebildeten handelt es sich um eine Heckler & Koch USP Expert mit Schalldämpfer.

Kleine Berichtigung: Das ist keine Expert; es handelt sich tatsächlich um die im ersten Beitrag genannte Mark 23.

Allerdings ist mir trotzdem nicht klar, weshalb man sich für eine solche Frage in einem Handy-Forum anmeldet... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• In diesem Forum wird über alles Mögliche diskuttiert. Wüsste nicht warum ausgerechnet dieser Thread hier nicht hingehören sollte.

Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!