Hi Leute-..
ich ab ein Motorola V980, und wollte ein paar neue programme und Spiele instalieren...
Ich sende die dateien durch die Software an den Telefon...
Aber ich kann diese dateien im Handy nicht finden!!!
Was mache ich falsch?!?---wie geht das genau?!?
Hilfe!!!!
Motorola V980: Spiele & Programme Übertragen
-
-
-
Hat keine eine Ahnung...oder wie?!?
Ich wette, bin nicht der einzige der das Handy hat!!! -
ich hab zwar kein v980, aber steht da keine Problemlösung im Handbuch?
Beim e1000 steht in der Bedienungsanleitung, das man bei Einstellungen Java Anwendungen laden aktivieren muss.
-
Handelt es sich denn um Java-Spiele/Programme? Nur diese können genutzt werden.
Bei meinem E1000 und V980 meiner Frau werden Programme im Menüpunkt Load-A-Game abgelegt. -
Ja es geht um Java Programme / Spiele...aber wohin musss ich die sachen reinkopieren
-
Java-Appz
So, ich poste hier, weil ich auch ein sehr verstimmter V980-Nutzer bin.
Java-Appz auf das handy zu kopieren ist mega-ätzend, selbst mit der beigelieferten Adapter-Karte, die man an den PC schließt, ist es unmöglich.
Ich habe mir Spiele gezogen (die von den Portalen, da geht man per PC druff, und dann kann man die herunterladen, ohne was zu bezahlen... ich liebe es...)
anschließend habe ich 2 Dateien (*.jad + *.jar), die ich auf die Adapter-Karte zieh, dann abmelden, Karte rauspulen, und wieder zurück ins Handy.
Wenn Du die unter Load A Game aber öffnest, heißt es bei jedem Spiel
-> Beschädigt!!!
Man darf die einzelnen Sachen, die man übers Handy heruntergeladen hat, nicht einmal umbenennen, denn ansonsten vierliert die Signatur dieser Sachen die Gültigkeit.
Einfach sehr beschränkt das ganze; daher kann ich jedem Spiele-Freund von einem Kauf dieses Handys nur abraten.
-
Hi!
Naja, man sollte schon wissen was man tut bevor man gleich irgendwelche Sachen ändert. Die Namen haben schon ihre Bedeutung und sind nochmal in der Jad-Datei entahalten und auch eventuell in der manifest.mf im Jar. Wenn man nun den Namen der Jar-Datei ändert stimmt das natürlich nicht mehr überein, mit irgendwelchen Signaturen hat das gar nix zu tun und dieses Verhalten ist auch nicht auf das V980 beschränkt sondern generell so.
Cu - Tom.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!