Branding heute abend bei SAT1 18Uhr 55

• Kann das Video jemand online stellen. Hab´s leider verpasst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ... und für die Minute haben wir den ganzen Tag den Laden aufgeräumt :mad:
    und DOB mußte 10 mal aus dem Auto austeigen, bis die Szene im Kasten war.

Nur daß keine Verwechslung entsteht, der im Film war Markus. (Also der mit K)

CU
    Marcus

• Zitat

Original geschrieben von rister
    War der zu sehen? Oder wie?
    War der Dennis, der im Laden sein Handy entbranden wollte, einer von TT?

jepps, meiner einer ;)

soso, dafür bin ich also zig mal aus meinem (zum Glück an dem Tag frisch gewaschenen, mit S/// Emblemen und neuen Alus versehenen) Auto ein- und ausgestiegen bis es denen gepasst hat ;)
    Und zig mal in den Laden rein zum Markus....

CU
    Dennis

PS: nur um das noch zu klären: das war nicht mein k700i, ich hab kein vodkafön ;) War aber schwer entsetzt als ich das gebrandete Ding gesehen hab....

• :D Hättest um den Hals tragen müssen mit T-Com / T-D1 Halsbändchen und dazu dann das gebrandete K700i von Vodafon.

:p Ich kann Dir für die Arbeit ein paar Arcor-Bänder schicken. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich fand den Bericht klasse. Nichts neues allerdings. Kompliment an E-Plus hoffendlich macht es sich für E-Plus durch mehr Kunden bezahlt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Bin mal gespannt, ob T-Mobile sich an die Ankündigung hält und tatsächlich in die Software noch eine Abfrage einbaut, so daß man nicht mehr ständig aus Versehen im Internet landet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!