Branding heute abend bei SAT1 18Uhr 55

• 4 Stunden? Wie lange wird der Beitrag dann ungefähr sein? 30s? ;)
    Wird auf jeden Fall geguckt.. schon allein um euren Laden mal zu sehen ;)

• ;) mal sehen was aus 4h Film gesammengestückelt wird.

Ich weiss noch wie es mal ein Bericht über gekaufte Dr. Titel im Fernsehen gab und man gezeigt hatte welche Firmen sowas schreiben und auch Personen die aufgeflogen waren. Im Abspann wurde dann eine ProWi Vorlesungen und dann die Uni Mannheim gezeigt. ;) Das Team hatte in der Uni wohl 1 Tag gedreht und auch div. Vorlesungen. Die Uni Mannheim war nicht erfreut das sie und vorallem der BWL Zweig (das Aushängeschild) mit sowas in Verbindung gebracht wird. -ups total OT geworden-

Wollte damit nur sagen, das 4h gedreht leider heute nichts mehr heisst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Das sind wahrscheinlich 30-60 Sekunden reale Sendezeit. Ich wette die marketingabteilungen der NB`s quasseln wieder länger.
    Und der Härtefall der durch Branding zahlen mußte ist eine 70-jährige Oma oder eine 16-jährige Absolventin der Pisa Studie.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nein...bisher kam nur die 'versandkostenmafia'... :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Wow Marcus, ich denke, Ihr schuldet uns was - das Dummgebrabbel ist ja kaum auszuhalten, hoffentlich kommt 'Euer' Beitrag bald. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wow Marcus, ich denke, Ihr schuldet uns was - das Dummgebrabbel ist ja kaum auszuhalten, hoffentlich kommt 'Euer' Beitrag bald. ;)

Das kann man nur unterschreiben.
    Besonders bei dem Evil-Kids-Beitrag vorher und dann dem "Versandkostenmafia"-Geblubber kam mir gerade mein Muffin wieder hoch... :rolleyes::D

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Der Kerl, der im Monat 37 Euro (!) für Wap zahlt, ist doch wohl nicht ganz helle, oder?

Edit: Was davon war denn jetzt bei Euch im Laden? :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!