Im Rahmen der Sendung Planetopia wird mal wieder das Thema Branding angesprochen. Das SAT1 Team hat in unserem Laden fast 4 Stunden gedreht, also anschauen
CU
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Rahmen der Sendung Planetopia wird mal wieder das Thema Branding angesprochen. Das SAT1 Team hat in unserem Laden fast 4 Stunden gedreht, also anschauen
CU
Marcus
4 Stunden? Wie lange wird der Beitrag dann ungefähr sein? 30s?
Wird auf jeden Fall geguckt.. schon allein um euren Laden mal zu sehen
mal sehen was aus 4h Film gesammengestückelt wird.
Ich weiss noch wie es mal ein Bericht über gekaufte Dr. Titel im Fernsehen gab und man gezeigt hatte welche Firmen sowas schreiben und auch Personen die aufgeflogen waren. Im Abspann wurde dann eine ProWi Vorlesungen und dann die Uni Mannheim gezeigt. Das Team hatte in der Uni wohl 1 Tag gedreht und auch div. Vorlesungen. Die Uni Mannheim war nicht erfreut das sie und vorallem der BWL Zweig (das Aushängeschild) mit sowas in Verbindung gebracht wird. -ups total OT geworden-
Wollte damit nur sagen, das 4h gedreht leider heute nichts mehr heisst.
Das sind wahrscheinlich 30-60 Sekunden reale Sendezeit. Ich wette die marketingabteilungen der NB`s quasseln wieder länger.
Und der Härtefall der durch Branding zahlen mußte ist eine 70-jährige Oma oder eine 16-jährige Absolventin der Pisa Studie.
Kam der Beitrag schon?
LG Nico
nein...bisher kam nur die 'versandkostenmafia'...
Wow Marcus, ich denke, Ihr schuldet uns was - das Dummgebrabbel ist ja kaum auszuhalten, hoffentlich kommt 'Euer' Beitrag bald.
aaaaaaaaaaah jetz kommt er gleich
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wow Marcus, ich denke, Ihr schuldet uns was - das Dummgebrabbel ist ja kaum auszuhalten, hoffentlich kommt 'Euer' Beitrag bald.
Das kann man nur unterschreiben.
Besonders bei dem Evil-Kids-Beitrag vorher und dann dem "Versandkostenmafia"-Geblubber kam mir gerade mein Muffin wieder hoch...
Der Kerl, der im Monat 37 Euro (!) für Wap zahlt, ist doch wohl nicht ganz helle, oder?
Edit: Was davon war denn jetzt bei Euch im Laden? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!