Suche Testbericht vom SE P800

• Hi Jungs,

ich suche nach dem Testbericht des P800 aus der Connect 05/03 .
    Falls die jemand von euch hat, fände ich es super wenn mir den Bericht jmd. einscannen und zuschicken könnte. Habs schon auf http://www.connect.de probiert, aber die Geldgeier wollen 37Cent für den Artikel haben. :(
    Also wenn ihn einer hat, dann einfach hier posten.

MfG. Saeh

• Das ist doch nicht dein ernst oder? Du möchtest tatsächlich dass sich jemand für dich die Mühe macht nur weil dir 37 Cent zu viel ist?
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Das ist doch nicht dein ernst oder? Du möchtest tatsächlich dass sich jemand für dich die Mühe macht nur weil dir 37 Cent zu viel ist?
    mapa812

Ja ich "bitte" darum, weil mir die Überweisung, oder wie das auch immer gehandhabt wird total unsinnig erscheint. 37Cent sind zwar nicht die Welt, aber ich erhoffe mir mal, dass mir den Artikel jmd. zukommen lässt !

Zitat

Original geschrieben von 00Siemens
    Schon mal hier im forum geschaut, reicht der dir, oder brauchst denn den aus der connect unbedingt ?

http://www.telefon-treff.de/showthr...;highlight=p800

Wenn du ihn hättest fände ich es klasse von dir. Die Artikel hier im Board habe ich schon gelesen :D !

MfG. Saeh

• Und was meinst du was die Zeit zum einscannen und dir zusenden kostet?

Geiz ist vielleicht geil, aberso eine Fragen wegen 37 cent ist mir auch bis jetzt selten untergekommen.

Übrigens könntest du fast jemanden damit zum Verstoß gegen die Urheberrechte von Connect anstiften.
    Und die Anstiftung einer Strafat wird nicht unter... Jahren geahndet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Okay ich ziehs zurück.
    Brauche den Test nichtmehr !
    Werd ihn mir jetzt so besorgen...
    Hätte allerdings nicht gedacht, dass ihr so einen Aufstand machen würdet !

MfG. Saeh

<----- Bitte Thread schliessen -------->

• Zitat

Original geschrieben von Saeh-Bo
    Okay ich ziehs zurück.
    Brauche den Test nichtmehr !
    Werd ihn mir jetzt so besorgen...
    Hätte allerdings nicht gedacht, dass ihr so einen Aufstand machen würdet !

Ach komm, man muß doch nicht gleich deswegen die beleidigte Leberwurst spielen. :D

Schau Dich doch einfach mal im WWW nach anderen Testberichten zum P800 um, da muß man nicht unbedingt auf die Connect wert legen.

Z.B. hier:

- Mobile-Review.com - 3 Seiten Test mit vielen Bildern

- Xonio.com - Mehrseitiger Test

- Areamobile.de - Noch ein P800 Testbericht

Gruß,

Meilow

• Handytestberichte in der Connect sind IMHO noch nicht einmal die 37 Cent wert. Sie sind meistens gerade einmal eine halbe Din A4-Seite lang und enthalten zum größten Teil lediglich eine in Sätzen formulierte Aufzählung der Features des Handys. Anschließend werden nach nicht nachvollziehbaren Kriterien Punkte vergeben für Ausdauer, Empfang usw. und das Handy wird in eine Bestenliste einsortiert, so dass es dem Leser garnicht möglich ist, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Ich bin der Meinung, dass alle hier im Thread genannten Berichte ausführlicher und nachvollziebarer sind als der in der Connect ;)

• Ja da muss ich dir zustimmen :D
    Ich habe den Testbericht aus der Connect nun, und der ist sein Geld wirklich nicht wert. Es ist tatsächlich nur eine Tabelle in der über Akkustik, Funktionalität, ... Auskunft gegeben wird. Zudem gibt es keine Auskunft über das Wertungssystem...
    Wenn man sich jedoch die Zeitung kauft, finde ich die Artikel und Tests durchaus lesenswert.

MfG. Saeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!