Hallo,
ich bin neu hier und möchte nun gern wissen wie es ausschaut wenn mein Tarif ( E+ T&M 200 WEB) in 18Monaten ausläuft ob ich dann das monatl. Guthaben weiter bekomme und die monatl. 150 SMS
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin neu hier und möchte nun gern wissen wie es ausschaut wenn mein Tarif ( E+ T&M 200 WEB) in 18Monaten ausläuft ob ich dann das monatl. Guthaben weiter bekomme und die monatl. 150 SMS
Vielen Dank
Re: E-Plus T&M 200 WEB Student
Klar. Wenn der Vertrag verlängert wird, bekommst Du es immer weiter. Nur wenn Du den Tarif wechselst, dann nicht.
edit: Äh, das hatte ich falsch verstanden. Also, den T&M 200 kannst Du weiter behalten mit den 200 Gesprächsminuten, das 5 Euro-Guthaben tatsächlich nicht; da stimmen Axelchens Ausführungen natürlich
PS: Willkommen
Re: E-Plus T&M 200 WEB Student
ZitatOriginal geschrieben von Wayne88
Hallo,
Vielen Dank
Hallo Wayne88,
die monatlichen 5 € gibt´s nur 24 Monate lang, es sei denn, am Ende Deines Vertrages gibt´s wieder so eine Aktion von E-Plus (oder die jetzige gibts dann immer noch), die auch für Bestandskunden bei Vertragsverlängerung gilt.
Die 150 SMS dagegen sind fester Bestandteil des WEB-Tarifes, solange Du in dem bist, hast Du auch weiterhin die Frei-SMS.
Axelchen
danke
vielen dank!
habt mir schnell weitergeholfen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!