Kein Anschlusspreis bis 30.04. - und dann?

• Hallo zusammen,

der von mir bevorzugte Mobilfunkshop in Hannover lobt für vodafone bis zum 30.04. "kein Anschlusspreis" aus. Da das 6230i vor diesem Datum verfügbar ist und das Sony K750i erst nach diesem Datum, könnte das meine Wahl als einer von vielen Punkte beeinflussen.
    Meine Frage nun: Wird die Befreiung vom Anschlusspreis immer nur für einen kurzen Zeitraum ausgelobt und sind dann im nächsten Monat wieder Anschlussgebühren fällig oder ist das eine Dauerkondition die nur entsprechend reisserisch vermarktet wird?

Viele Grüße
    jazzmann

• Das sind in der Regel immer kurzfristige Aktionen,die aber auch immer mal wieder kommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Du kannst in dem Shop aber auch mal fragen, ob Du den Vertrag noch im April abschließen kannst, das Wunschhandy dann aber erst nimmst, wenn es erscheint. Dazu wäre es natürlich schön, mit Sicherheit zu wissen, daß der Shop es auch wirklich in näherer Zukunft bekommt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!