3230 oder 6230i? Wie staubanfällig ist das 3230?

• Hallo zusammen!

Ziehe in Erwägung eines der beiden Fonez demnächst zu erwerben. Kann mich aber nicht so recht entscheiden. Hab sie mir auch noch nicht "live" angesehen und ausprobiert. Welches würdet ihr mir empfehlen und aus welchen Gründen?

Das 3230 ist ja günstiger.

Derzeit habe ich das 6230. Hab das 6230i auf der CeBIT mal kurz in der Handy gehabt. Konnte mich in den wenigen Sek. aber nicht begeistern *G*

Naja, teilt mir einfach mal eure Meinungen und Kauftipps mit. Vielleicht auch für ein ganz anderes Gerät? Aber nur NOKIA bitte! Danke!

• Ich stehe vor der selben ÜBerlegung habe das 6670 aber es soll durch ein 3230 oder 6230i ersetzt werden. Mir ist Symbien eigentlich zu langsam wenn man über ein Jahr das 6230 hat und ist wohl zu sehr verwöhnt...

• @ NokiaFan1904

Wenn du meinst, dass Symbian zu langsam ist, dann teste mal das 6630. Das ist wirklich flink zu bedienen. Kein Vergleich zu den anderen Symbian Geräten.

• Hallo,
    also ich hatte vor meinem N3230 das N6230.
    Und ich muss sagen ich bin hochzufrieden mit dem N3230,vorallem hat es halt Symbian und Radio,Megapixelkamera und einen Mp3-Player.

Es ist also echt ein super Handy,welches nur zu empfehlen ist.

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Und ich muss sagen ich bin hochzufrieden mit dem N3230,vorallem hat es halt Symbian und Radio,Megapixelkamera und einen Mp3-Player.

Das 3230 hat aber doch nur Mono MP3, oder?

Das kann eigentlich das wahre sein...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das 3230 hat aber doch nur Mono MP3, oder?

Das kann eigentlich das wahre sein...

Hallo,
    ja,das N3230 hat zwar nur Mp3-Player in Mono,aber ich finde ihn gut-befriedigend,wobei er natürlich nicht mitm Mp3-Player des N6230 zu vergleichen ist. (zumindest für meine Bedürfnisse)

• Aber was sind es für Programme die ihr auf Symbian Handys unbedingt benötitgt ??

Das muß doch was spezielles sein was Series40 nicht kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!