ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Deshalb habe ich mich für ein 3230 entschieden:
Symbian,Mp3-Player,Megapixelkamera und Radio in einem
hallo,
sag mal bitte, hast du kein Staub unter`m Display ? Bei mir war es unerträglich !
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Deshalb habe ich mich für ein 3230 entschieden:
Symbian,Mp3-Player,Megapixelkamera und Radio in einem
hallo,
sag mal bitte, hast du kein Staub unter`m Display ? Bei mir war es unerträglich !
gruß
ZitatOriginal geschrieben von nms
hallo,
gruß
Hallo
ich hab (fast) keinen nervigen Staub unterm Display,wobei ich auch bis letzten Sonntag noch die Schutzfolie drauf hatte
ist das staubproblem immernoch vorhanden? nenene eigentlich wollte ich mir das handy ja holen nur wenn ich das so höre mein NSC ist ca 60KM weit weg! das ist ja dann voll scheiße...
3230 ist ja nicht zu öffnen oder, da es keine wechselcovers gibt, wenn ich richtig informiert bin? Ist natürlich dann blöd mit Staub.
wie lange braucht das3230 um betriebsbereit zu sein, wenn man es einschaltet? Das 6230i wird da wohl genauso schnell wie das 6230 sein oder?
Hat das 3230 ein Navigationssystem on board (Route66 oder wie?) oder muss man das kaufen und was braucht man noch bzw. was kostet es?
beim 3230 geht auch meine bereits vorhandene 512mb MMC Karte? Beim 6230i ja sicher?
Vielen Dank im voraus!
Bzgl. der Handynavigation, die muß man sich extra kaufen.Route66 2005 BRD mit BT Empfänger so ca. 200 Euro wenn man es günstig bekommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meister-matze
3230 ist ja nicht zu öffnen oder, da es keine wechselcovers gibt, wenn ich richtig informiert bin? Ist natürlich dann blöd mit Staub.
wie lange braucht das3230 um betriebsbereit zu sein, wenn man es einschaltet? Das 6230i wird da wohl genauso schnell wie das 6230 sein oder?
beim 3230 geht auch meine bereits vorhandene 512mb MMC Karte? Beim 6230i ja sicher?
Vielen Dank im voraus!
1.Es gibt Cover fürs N3230,schau mal bei E***,da gibts ein Anbieter.
2.Das N3230 braucht ca.25-40,bis es betriebsbereit ist.
3.Deine bereits vorhandene 512 MB MMC Karte geht im N3230 ganz sicher nicht,denn es muss eine 512 MB RS-MMC serin,diese würde dann auch im 6230i funktionieren.
MfG
Felix
Vielen Dank! Werde mir wohl das 6230i holen.
ZitatOriginal geschrieben von die-sims-2
ich würde ganz klar das 3230 nehmen da es symbian hat.. auf die nicht ganz so guten lautsprecher kann ich verzichten(habe nen MP3player) aba auf den luxus was symbian bietet darauf kann ich nicht verzichten!
Luxus hin oder her, sprach und empfangstechnisch ist das 6230i deutlich fitter ...
OT:
Im Moment möchte ich kein Series60 mehr haben, bin völlig erstaunt, wie gut man mit einem V3 verstanden wird
/OT
Will sagen, das 6230i ist eher ein Handy im eigentlichen Sinne, das 3230 und Konsorten halt ein "Alleskönner" mit Schwächen
Habe am Wochenende das 6230i und 3230 im Media Markt unter die Lupe genommen.
Zuerst zum 6230i:
Obwohl das Display des 6230i von der Größe immer noch nicht der Hit ist, ist es im Gegensatz zum Display des 6230 ein großer Fortschritt und wirkt trotz der paar Millimeter sichtlich größer. Die Menüdarstellung wurde sehr schön überarbeitet, das Steuerkreuz lässt sich besser bedienen, als beim 6230. Allerdings muss ich sagen, dass die Anfangsbegeisterung nach ca. 10-15 Minuten verflogen war, denn im Grunde ist viel Wesentliches nicht dazugekommen. Wer viel neues erwartet wird enttäuscht sein, denn es ist nur ein – wenn auch ein sehr gutes – überarbeitetes 6230.
Fazit: im Rahmen einer Vertragsverlängerung würde ich für 50-100 Euro zuschlagen, allerdings 360,- Euro sind mir die Änderungen (neue Menüdarstellung, Display) nicht wert – da bleib ich lieber bei meinem 6230 und spar mir 360,- Euro.
Zum 3230:
Es mag zwar ein großes Display haben und bestimmt tolle feature, aber es ist unter anderem das aller hässlichste Handy, was ich von Nokia gesehen habe. Würde ich eins geschenkt bekomme, würde ich es sofort wieder verkaufen, und mir für das Geld ein anderes Handy kaufen.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phone-freak
Habe am Wochenende das 6230i und 3230 im Media Markt unter die Lupe genommen.
...
Fazit: im Rahmen einer Vertragsverlängerung würde ich für 50-100 Euro zuschlagen, allerdings 360,- Euro sind mir die Änderungen (neue Menüdarstellung, Display) nicht wert – da bleib ich lieber bei meinem 6230 und spar mir 360,- Euro.
Zum 3230:
Es mag zwar ein großes Display haben und bestimmt tolle feature, aber es ist unter anderem das aller hässlichste Handy, was ich von Nokia gesehen habe. Würde ich eins geschenkt bekomme, würde ich es sofort wieder verkaufen, und mir für das Geld ein anderes Handy kaufen.
Gruß
6230i kostet mit Vertrag 1 € (siehe Werbeforum) Es ist halt ein typisches i, Detailverbesserungen ...
3230 ist vom Design her imho eines der schöneren (Nokia) Handys, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!