Hallo,
habe gerade beim online Kundenservice in einen Web Tarif gewechselt vom normalen T&M 200. Wann werden die SMS usw. sichtbar?
Danke!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade beim online Kundenservice in einen Web Tarif gewechselt vom normalen T&M 200. Wann werden die SMS usw. sichtbar?
Danke!
Grüße
Diese kannst du in der Cost Control ersehen. Aber erst nachdem in der KB online unter "Meine Aufträge" der Wechsel in den WEB-Tarif als durchgeführt erscheint.
Es kann ein paar Tage dauern, bis der Tarifwechsel vollkommen ist.
MFG :cool:
Danke für die Antwort!
Wenn ich unter "Bisherige Aufträge" gehe, erscheint bereits "erledigt"...
Grüße
Dann müssten in der Cost Control eigentlich bereits die Frei-SMS angezeigt werden, und unter "Mein Vertrag" muss dann der web-tarif angezeigt werden.
Aber die KB online ist nicht immer aktuell; also warte ruhig noch ein paar Stunden, dann müsste alles angezeigt werden.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Dann müssten in der Cost Control eigentlich bereits die Frei-SMS angezeigt werden, und unter "Mein Vertrag" muss dann der web-tarif angezeigt werden.
Aber die KB online ist nicht immer aktuell; also warte ruhig noch ein paar Stunden, dann müsste alles angezeigt werden.
MFG
hatte bei mir auch nen tag gedauert nachdem "erledigt" da stand bis die sms zu sehen waren...
also geduld...
Gruß
Klappt oft erst nach der ersten Nutzung, nach der Umstellung.
Oder erst im nächsten Monat.
Hallo!
Wird wohl bei mir auch der nächste Monat werden - bis jetzt noch nichts sichtbar außer das Vertrag umgebucht - "angeblich"...
Gruß
Ich bin beim Tarifwechsel möglichst übersichtlich vorgegegangen: Ich habe einfach, etwa 1 Woche vor Beginn des nächsten Monats, eingegeben, dass ich zum 1. des Folgemonats den Tarifwechsel durchgeführt haben will. MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!