E-Plus Vertragswechsel - wann online sichtbar?!

• Hallo,

habe gerade beim online Kundenservice in einen Web Tarif gewechselt vom normalen T&M 200. Wann werden die SMS usw. sichtbar?

Danke!
    Grüße

• Diese kannst du in der Cost Control ersehen. Aber erst nachdem in der KB online unter "Meine Aufträge" der Wechsel in den WEB-Tarif als durchgeführt erscheint.
    Es kann ein paar Tage dauern, bis der Tarifwechsel vollkommen ist.

MFG :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Dann müssten in der Cost Control eigentlich bereits die Frei-SMS angezeigt werden, und unter "Mein Vertrag" muss dann der web-tarif angezeigt werden.
    Aber die KB online ist nicht immer aktuell; also warte ruhig noch ein paar Stunden, dann müsste alles angezeigt werden.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Dann müssten in der Cost Control eigentlich bereits die Frei-SMS angezeigt werden, und unter "Mein Vertrag" muss dann der web-tarif angezeigt werden.
    Aber die KB online ist nicht immer aktuell; also warte ruhig noch ein paar Stunden, dann müsste alles angezeigt werden.

MFG

hatte bei mir auch nen tag gedauert nachdem "erledigt" da stand bis die sms zu sehen waren...

also geduld...

Gruß

• Hallo!

Wird wohl bei mir auch der nächste Monat werden - bis jetzt noch nichts sichtbar außer das Vertrag umgebucht - "angeblich"...

Gruß

• Ich bin beim Tarifwechsel möglichst übersichtlich vorgegegangen: Ich habe einfach, etwa 1 Woche vor Beginn des nächsten Monats, eingegeben, dass ich zum 1. des Folgemonats den Tarifwechsel durchgeführt haben will. MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!