Guten Abend Leutz :p
Habe da mal ne Frage
Hat jemand ne Ahnung davon wo man dieses geniale E-Plus Theme runterziehen kann welches auf dem E-Plus Teilchen drauf ist ??? Finde das völlig genial :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend Leutz :p
Habe da mal ne Frage
Hat jemand ne Ahnung davon wo man dieses geniale E-Plus Theme runterziehen kann welches auf dem E-Plus Teilchen drauf ist ??? Finde das völlig genial :top:
Suche ich auch!!!
Also ich hab ein eplus Gerät und finde das Thema langweilig und es nervt, dass sobald ein neues Theme installiert wird, sich der eplus Bildschrimschoner immer einklinkt. Man muss dann immer bei Theme wieder den Bildschrimschoner auf Datum+Zeit einstellen. Wenn ich wüsste, wo es gespeichert ist, könnte man ja mal versuchen es zu kopieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!