Heute Vertu Ascent erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Aber mal Hand aufs Herz. So viel Geld wie die Meisten hier für ihre Handys im Jahr ausgeben und vor allem auch schon die Jugend, könnten die sich schon Längst so ein Vertu Locker Leisten :)

Das Handy ist das Geld wert wenn man bedenkt das es Jahre lang Hält

Genau. Ein Vertu hält schon Jahre lang. Ach was, das müßte sogar Jahrzehnte schaffen :) ich denke das wird aber schwierig weil niemand weiß wie dann die Netze sind....... ;)

So Geräte wie E52 sind halt nur für die "normale Nutzungszeit" gebaut. Nix für Langzeitnutzung :( aber trotzdem nicht soooo billig (wenn sie neu am Markt sind)

Und ja, was ich für Handys bereits ausgegeben habe hätte für ein Vertu LOCKER gereicht denke ich..... :rolleyes:

• Hallo Simon1210,

wie meinst Du das mit der Klangqualität?
    Kannst Du die neuen Töne online stellen?

Ich habe mein Ascent nun in die Bucht gegeben, da ich mir das 2010´er X holen möchte. Leider komme ich erst im September zu Bucherer, meinem Juwelier des Vertrauens :-) Kannst Du mir per PN bitte Deinen Verkäufer benennen? Danke!

Da Du schreibst, dass die Haptik nun endlich perfekt ist, habe ich den Eindruck, dass Du an den Vorgängern etwas "auszusetzen" hattest. Was hat sich hierbei im Vergleich zum TI verbessert?

thx

Staro

• Hallo,

Klangqualität: Der Klang der Klingeltöne (sie sind alle aus einem spez. Song entnommen) klingt ungewöhnlich blechern für ein Vertu. Die tiefen Töne kommen nur ganz schlecht rüber. Auch der Gesprächspartner hört sich etwas blechern an. Ich hoffe hier noch auf ein Firmwareupgrade... Die Soundboards der Vertus sind eigentlich legendär.

Die Klingeltöne möchte ich aus Copyrightgründen nicht online stellen.

Der Verkäufer "teleboot" bei Ebay ist mir persönlich bekannt. Das angebotene Gerät ist neu und ohne Makel. Der Preis ist sehr gut! Bei Bucherer habe ich meine anderen beiden Geräte gekauft.

Die Haptik: Das Ascent X liegt einfach verdammt sicher in der Hand es ist nicht mehr so rutschig wie das alte Ascent und der Bauch des Ascent TI ist verschwunden. Das Titan ist sehr rauh und hat eine Struktur die sich nahezu in die Hand reinbohrt -ohne schmerzhaft zu sein. :D :p

Zum Wert / Preis der Geräte: Ich habe die Geräte IMMER mit einem max. Verlust in Höhe von zwei Iphones ohne Vertrag und Simlock wieder verkaufen können. Eine Wertanlage ist solch ein Telefon jedoch sicherlich nicht.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Hey,

danke für die schnelle Antwort. Den Sound von "Unkel" habe ich mir angehört und er sagt mir zum Teil sogar zu.
    Ein blecherner Klang klingt doch eher nach defektem Speaker und nicht nach einem Softwareproblem oder? Hat Dein Bekannter "teleboot" ein ähnliches Problemchen bei seinem Gerät festgestellt?

Sein Preis sagt mir schonmal zu. Die technischen aber auch die optischen Neuerungen halten sich ja wirklich in Grenzen, so dass ich erst mein Ascent TI verkaufe und nicht unbedingt sofort das X kaufen "muss". :D

Habe es für einen absoluten "Kampfpreis" bei ebay reingestellt, vielleicht biete ich es hier auch mal an ...

mfg

Staro

• Hallo,

ich habe den schwachen Sound bereits vor einigen Wochen im Vertu Store in München bei einem dortigen Telefon festgestellt. Auch der Verkäufer bestätigte mir meinen Eindruck. Ich gehe daher von keinem Defekt aus.

Ich habe mein TI damals auch zuerst hier angeboten. Jedoch scheint hier nicht ganz so die richtige Zielgruppe zu sein.

Dadurch dass alle Klingeltönes diesem einen Lied entnommen wurden, gibt es praktisch keine eigenständigen Klingeltöne mehr. Sie hören sich an, als ob man einfach aus einem Lied 30 Sekunden Brocken rausschneidet und als Klingelton verwendet. Sie wirken einfach "rausgerissen" beim Klingeln.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Vertu Ascent 2010

Hallo Jungs und evtl. auch Mädels??

habe heute ein Vertu Ascent 2010 (orange) erhalten was ich in Ebay ersteigert habe.
    Vermutlich wurde ich übers Ohr gehauen - sieht alles Original aus- fehlt aber von Haus aus
    eine Schraube oben rechts - egal - aber leider fehlt mir die Bedienungsanleitung.
    Hat jemand von euch eine Kopie oder kennt jemand einen Download?
    Alle gezeigten Downloads zeigen leider nichts ausser auf Russisch (kyrillisch)

Wer kann mir helfen????

Grüße aus Nürnberg

Himmelstürmer

• Hallo Simon,

soweit war ich auch schon, aber nachdem ich die Seite öffne, lässt es sich weder in deutsch noch in englisch runterladen. (was ja mein Problem von Anfang an ist) :(
    Chinesich hilt mir dann leider auch nicht ;)

Falls Du dieses Download auf der Seite öffnen kannst, wäre ich mehr als glücklich
    wenn Du mir diese emailen würdest.

frederic.355@hotmail.com

Nochmals Danke im voraus

Frederic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!