Heute Vertu Ascent erhalten...

• Das ist kein Problem, den Staub kannst Du von den Tasten abwischen. Bisher ist bei keinem meiner Vertus (vorher Ascent, jetzt Ascent TI) Staub in das Innere vorgedrungen. Keine Sorge!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Jetzt kann ich beruhigt weiterspielen :D

Viele Spaß, welche Farbe hast Du genommen?

Habe schwarz.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Hallo,

nachdem hier ja doch der eine oder andere Ascent TI Besitzer mit dabei ist:
    Ich habe mit gestern im VERTU Store München die neuste Firmware aufspielen lassen. Es gab einen sagenhaften Versionssprung auf 700.04

Auf den ersten Blick gibt es wirklich grössere Änderungen:

1.) Im Standby Modus kann man sich nun auch eine Digitaluhr anzeigen lassen

2.) Die Startmelodie lässt sich nun endlich abschalten :top:

3.) Die Menüs sehen irgendwie "anders" aus.

4.) Es gibt einige neue Menüpunkte, welche die Bedienung noch etwas einfacher machen

5.) Subjektiv: Der Akku hält länger, d.h. der letzte Akkubalken bleibt länger stehen, evtl. wurden da auch nur der Schwellenwert geändert.

6.) Die Menü-Favoriten könnne nun auch automatisch nach Häufigkeit der Nutzung sortiert werden.

7.) Der WAP-Browser ist verbessert.

Fazit: Ein Softwareupdate lohnt sich durchaus!

VG und frohe Ostern

Simon

• Danke für die Info! Werde dann da wohl auch mal hingehen. Noch ein paar Fragen an Dich:

Wie lange hat es gedauert und es war doch kostenlos, oder?
    Waren Deine Daten noch alle vorhanden, also Einstellungen etc. oder musstest Du alles neu einstellen?
    Was für Menüpunkte sind denn neu gekommen?

Vielen Dank und auch frohe Ostern!

• Hallo,

habe seit heute das Ascent X / oder auch Ascent 2010 in Leder / Titan Ausführung "black".

Nachdem ich bereits die beiden Vorgänger "Ascent" und Ascent TI" hatte -muss ich sagen die Haptik und Verarbeitung ist diesesmal perfekt.

Sehr enttäuscht bin ich jedoch von der Soundqualität der Klingeltöne.... Hier hat man stark nachgelassen

Bei Fragen zum Gerät oder spez. Fotowünsche: Wie immer gerne...!

Ach ja: Der Todesgriff funktioniert nicht :):D

• Hast du angst vor PN spam oder warum gibt es die Funktion nicht?

Ich spam doch hier jetzt nicht den Thread zu, nur weil ich Fragen hab o. Fotos haben möchte u. meine Email poste ich hier auch nicht, nur wegen Fotos. :rolleyes:

Komisches Phänomen was mir bei Besitzern eines Instruments öfters auffällt.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hast du angst vor PN spam oder warum gibt es die Funktion nicht?

Ich spam doch hier jetzt nicht den Thread zu, nur weil ich Fragen hab o. Fotos haben möchte u. meine Email poste ich hier auch nicht, nur wegen Fotos. :rolleyes:

Komisches Phänomen was mir bei Besitzern eines Instruments öfters auffällt.

Huch :confused: Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen. Das Frage / Antwort Schema lief bisher in diesem Thread sehr gut. Du brauchst aber nicht mitzumachen. Wenn Du eine Frage hast oder ein bestimmte Fotos möchtest, so könnte das auch für andere von Interesse sein. Wozu in diesem Fall eine PN? Das würde ein Forum ad absurdum führen. Ich habe hier keine engeren persönlichen Freundschaften, brauche also auch kein PN.

• Keine ;)

Bei einer PN gehts auch nicht um eine Freundschaft, man kann darüber aber direkt was fragen und muss nichts in einem Thread breit treten. ;)

Oder sollte ich im Thread fragen für welchen Preis du es gekauft hast, bei welchem Juwelier, wie ist der Service von dem Juwelier, gab es etwas Nachlass oder oder oder?

Ich denke mal so etwas muss man nicht breit treten u. an die große Glocke hängen, so das jeder weiß was man sich gönnen möchte.

Sorry wenn ich gern etwas direkt bin ;)
    Aber nun gut lassen wir das ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!