Heute Vertu Ascent erhalten...

• Ich wollte nur kurz mitteilen, dass Vertu wohl über Auffahrt die Website erneuert hat: Jetzt sind die neuen Specs und alle Farben zu sehen.

BTW: Das Braune scheint neuerdings die Höhrerumrandung in Chrom zu haben, früher war die Matt-Schwarz. Gefällt mir einiges Besser...

Vertu.com

Frei zugänglich ist jetzt auch das Manual. :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    (...)
    Frei zugänglich ist jetzt auch das Manual. (...)

Danke für den Tipp. Hab' mal beide direkt runtergeladen. :top:

Mir gefällt nach wie vor das Signature (besonders in Duo Stainless Steele) besser als das Ascent.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Danke für den Tipp. Hab' mal beide direkt runtergeladen. :top:

Ach, Du auch? :D In diesem Sinne danke natürlich auch ich für den Tipp! :)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Danke für die Info.

Was ich in diesem Zusammenhang sehr spannend finde: Bei Ebay geht z.Zt. noch ein altes (alte Engine) Ascent Modell für über 3000Euro über den Tisch. Die Vertu Preis- / Produktpolitik ist für die Besitzer wirklich genial. So bleiben die Geräte sehr preisstabil... (Natürlich nur aus der Sicht des Besitzers)

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Das schöne ist ja, dass man sein Vertu immer auf dem neusten Stand der Technik halten kann, sofern man will. Ich denke das nächste Update in 2-3 Jahren beinhaltet dann UMTS - natürlich einfach ohne Cam! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    (...) Die Vertu Preis- / Produktpolitik ist für die Besitzer wirklich genial. So bleiben die Geräte sehr preisstabil (...)

Nun ja, das ist ja keine Überraschung ;)

Ist halt der 'Vorteil' bei den sogenannten "Luxusgütern" ... eine Rolex, Kleidung von Prada & Gucci, ein Ferrarie, Platin-Schmuck etc. pp. ist ja ebenfalls recht wertstabil. Um den Bogen zurück zum Mobilfunk zu schlagen: Die Preisstabilität ist ja selbst bei den Geräten der Nokia 88xx- Serie, sowie den 8910(i) Modell(en) nach wie vor sehr (!) ausgeprägt.

Hast du "nur" aus Interesse bei eBay geschaut - oder möchtest du dich bereits wieder von deinem Instrument trennen, Sinom1210?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Laubi,

ich habe nur aus purer Neugier bei Ebay geschaut... So schnell möchte ich das Gerät nicht mehr hergeben :D

schönen Abend..

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Da Du ja aus München kommst wäre es natürlich toll wenn Du mit Deinem Vertu hier auch mal vorbei schaust :)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Hallo liebe TTler!
    Erst einmal ein großes Lob an euer tolles Forum! Lese schon sehr lange bei euch mit (bereits seit HK Zeiten) und bin immer wieder aufs neue begeistert.

Tut mir leid dass ich mich einfach an diesen alten Beitrag anhänge aber ich wollte euch ein paar Fotos zukommen lassen. Habe mir zu Weihnachten einen besonderen Wunsch erfüllt und mir ein Vertu Ascent gekauft, auf das ich schon lange spare. Es handelt sich dabei um ein Modell der Racetracks Legends Serie, genauer gesagt um das neue Modell Indianapolis. Näheres dazu findet ihr auf der neu gestalteten Vertu Seite (unbedingt mal ansehen) und hier nun die Fotos http://thomaswagner.my-pictures.at/

Leider bin ich nicht der große Fotokünstler, aber ich hoffe ihr könnt was erkennen. Wenn Interesse besteht kann ich euch einzelne Fotos auch gerne im Vollformat zukommen lassen.

MfG aus Wien

Thomas

• hi tom,

darf man fragen wieviel du dafür gelöhnt hast und wo du das teil bestellt hast bzw wie lang darauf gewartet??

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!