edit wegen :apaul:
Heute Vertu Ascent erhalten...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Wenn Du den Ascent-Testbericht aus der connect von Anfang diesen Jahres meinst (ich glaube es war die Februar-Ausgabe), dann muß ich dazu sagen, daß ich nach wie vor bezweifele, daß der Herr Jodeleit das "Instrument" wirklich in der Hand hatte. [...]Ja, gut möglich ... .
Habe im web noch einen weiteren Test gefunden bei: threegmobile.net
Zwar in englisch, dafür jedoch mit schönen Bildern
Cheers, Laubi
-
Muß noch mal zum Anfang dieses Threads zurückkommen:
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
(...) Der Gerätepreis für die neue Engine im Ascent Design beträgt 4.100Euro. Die "alte" Ascent Serie kostete 3.500Euro, wurde jedoch -still und heimlich- an die Neuerscheinung angeglichen. (...)Ich war heute in D'tmd. mit Laubine shoppen, da sind wir natürlich noch auf'n Sprung zu Rüschenbeck gegangen. Im Schaufenster waren ein paar Vertu Modelle ausgestellt - u. a. auch das neue Ascent. Die Preise wareen jedoch unglaublich:
1 Modell aus der Signature Reihe in Gelbgold für 16.200,- € :eek: daneben war das Ascent mit 6.300,- € noch günstig
Scheinst ja mit den 4.100,- € noch einen "guten" Preis erhalten zu haben, Simon1210?!
Cheers, Laubi
-
Der Preis von 4100 ist afaik nur ein Richtpreis von Vertu - kein Wunder dass der eine oder andere Händler (bezw. Juwelier) das versucht auszunützen, da bei solchen Produkten der Vergleich entsprechend schwierig ist!
-
Headset
Hallo,
hat denn das Headet einen direkten POP Port Anschluss (ohne weiteren Adapter)?
Grüße
alestero -
Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von alestero
Hallo,hat denn das Headet einen direkten POP Port Anschluss (ohne weiteren Adapter)?
Grüße
alesteroIch kann leider nicht so ganz verstehen, was Du wissen möchtest: :confused:
1.) POP-Port: m.E. Softwareschnittstelle zum Abrufe von Emails über POP3 Server.
2.) Headset: Der berühmte Knopf im Ohr.
Zu welchem Thema hast Du eine Frage?
-
Wollte mich nur erkundigen, ob das Vertu Headset unten einen Stecker hat, der direkt in den POP Port des Vertu passt, oder ob wie beim Ladegerät ein Adapter dazwischen muss.
Grüße
-
Re: Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
1.) POP-Port: m.E. Softwareschnittstelle zum Abrufe von Emails über POP3 Server.
Nee, der POP-Port ist eine Hardwareschnittstelle unten am Gerät, ähnlich einer USB-Schnittstelle oder so, wo man Datenkabel oder eben ein Headset anschließen kann.Wobei ich beim neuen Ascent sowieso eher ein schickes BT-Headset bevorzugen würde, schließlich kann es ja nun endlich auch BT.
Gruß, Loco!
-
Re: Re: Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Wobei ich beim neuen Ascent sowieso eher ein schickes BT-Headset bevorzugen würde, schließlich kann es ja nun endlich auch BT.Gruß, Loco!
Fragt sich bloss, welches Headset passend genug zu einem Vertu wäre? :p
BTW: Folgender Auszug gefällt mir aus der Vertu F.A.Q. sehr gut:
ZitatCan I add different ring tones?
To preserve the quality of the sound emitted from the Vertu phone it is not possible to add additional ring tones.
Wobei "quality" in diesem Satz doch durchaus doppeldeutig ist... :top: Also: Nix mit Jamba für Vertu-User!
-
Re: Re: Re: Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Also: Nix mit Jamba für Vertu-User!
Ich würde ehrlich gesagt auch ein wenig am Geschmack eines Vertu-Kunden zweifeln, wenn er/sie sich dieses dämliche Kücken oder den bescheurten Frosch auf so ein Gerät zieht.Aber es soll ja auch Leute geben, die Ketchup auf ihren Kavier kippen...
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!