Heute Vertu Ascent erhalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon1210
    Ja klar, Ich war beim Juw. Huber in der Residenzstr. in München. Die ganze Beratung wurde durch Frau Reid durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte meine Bestellung im Sept. 04 plaziert und wurde regelm. von ihr informiert. Sie benutzt selbst ein Vertu Telefon (not for Sale Modell :) ) und kann ziemlich fachkundig Auskunft geben. Für tiefergreifende techn. Fragen habe ich einen guten Kontakt zum Deutschland-Techniker von Vertu hergestellt.


    wie macht nokia .. vertu natürlich .. das eigentlich mit dem software update .. immer fast 5000 EUR per post hin- und herschicken ist ja wohl nicht so toll


    die normale nokia service software unterstützt das ding jedenfalls nicht

  • Habe eben mal den "Concierge" angerufen, und wollte fragen wie es mit dem Hardware-Update aussieht. Als erstes wurde mir dann gesagt das niemand da ist der Deutsch kann. Naja dachte ich mir wirst dich schon verständlich machen können.


    Also fragte ich sie gleich noch nach einer deutschen BDA, weil mein Bekannter nur eine in Englisch hat. Dann wollte die Dame mich weiter zum technischen Support und nach 2min war ich wieder bei Ihr angekommen, weil dort niemand mehr war! :flop:


    Als ich sie dann fragte ob sie etwas über ein Hardwareupdate für das Vertu Signature wisse, sagte sie nur das sie dem Support bescheid gebe und mich zurück rufen würde am Montag :(.


    Hatte ich mir echt mehr vorgestellt unter dieser Hotline!

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    wie macht nokia .. vertu natürlich .. das eigentlich mit dem software update .. immer fast 5000 EUR per post hin- und herschicken ist ja wohl nicht so toll


    die normale nokia service software unterstützt das ding jedenfalls nicht


    Ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen. Aber die Sorge wirst du nicht haben, denn du bringst es zu deinem persönlichen Vertu-Händler, und der erledigt den Rest :-)!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hi



    zum Thema Vertu Concierge und wie toll blablabla....


    laut meinen infos hat vertu keinen eigenen concierge service sondern arbeitet zusammen mit der firma "quintessentially " d.h. dieses tolle *hochgelobte* concierge feature lässt sich mit jedem handy machen durch kurzwahl und diesem service (wobei es bessere geben soll...)..kostet laut forbes magazin 1000$ im jahr was ich jetzt gar nicht soooooo schlimm finde...und wenn man das von 4000$ die ein ascent kostet abzieht relativiert sich der preis auch langsam....



    noch 2 fragen von mir...


    weis jemand hardware update preise von der signature collection?


    ...uuund... gibts die neue ascent hardware auch in den "bunten" modellen? das in bugattiblau und das rote (hab perfekt dazu passende schuhe :D ) gefallen mir sehr gut...da werd ich langsam schwach :)


    ciao


    Chris

  • Habe eben wieder dort angerufen und nach einem Deutschsprachigen gefragt, erst kam als Antwort ich solle in 10min wieder anrufen.. nach 10min habe ich dann erfahren das er schon Feierabend hatte. Ich finde das ganze eher ein Witz.


    Gibt es noch eine andre Nr wie die +44.... ? Oder hat wer ne Idee woher ich die BDA in Deutsch vom Signature bekomme? Mit der alten Hardwarerevision. Wäre sehr dankbar.

  • Mich würden mal noch die Klingeltöne interessieren. Simon, kannst du evtl. ein paar aufnehmen und ein MP3 posten? Noch cooler wärs, wenn du die Midis vom Telefon runterbekommst und hier online stellen kannst :D


    Wie ist ansonsten die Soundqualität der Klingeltöne und die Sprachqualität? Besser als bei normalen Nokias?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Habe eben wieder dort angerufen und nach einem Deutschsprachigen gefragt, erst kam als Antwort ich solle in 10min wieder anrufen.. nach 10min habe ich dann erfahren das er schon Feierabend hatte. Ich finde das ganze eher ein Witz.


    Gibt es noch eine andre Nr wie die +44.... ? Oder hat wer ne Idee woher ich die BDA in Deutsch vom Signature bekomme? Mit der alten Hardwarerevision. Wäre sehr dankbar.



    lol wie genial
    jetzt ist mir klar warum die erheblich weniger wollen als die anderen concierge services...ernstgemeinte frage...wer hat erfahrung mit dem centurion service..taugt der wenigstens was?


    btw..warum willst du nen deutschsprachigen? bisserl englisch sollte doch kein act sein



    chris

  • Bugatti blau????
    Wenn es das auch in Mercedes Yellowstone gibt könnt ich ja glatt noch schwach werden :p

    bye bye Redfinn

  • Hallo,


    1.) Nochmal zum Thema Concierge: In den Unterlagen steht sehr deutlich geschrieben, dass dieser Service nur zu bestimmten Zeiten in deutscher Sprache angeboten werden kann. Auch wurde ich beim Kauf nochmals darauf hingewiesen. Ich finde dieser Service ist einfach nur eine imagefördernde Zugabe für Vertu. Ich halte diesen Service -nach wie vor- für nicht nötig.


    2.) Der Lautsprecher: Der LS scheint einer der Teile zu sein, auf den Vertu am meisten geachtet hat. Ich habe noch nie so eine briliante Ton-Qualität erlebt wie an diesem Telefon. Der Lautsprecher ist von der Firma AKG, welche wohl für Premium Produkte auf dem HiFI -Markt bekannt ist. Die Klingeltöne sind nicht mit Nokia-Tönen zu vergleichen. Selbst bei den höchsten Tonlagen scheppert und rauscht nichts. Ich würde Euch gerne ein paar Impressionen aufnehmen, es fehlt mir jedoch an einem -narrensicheren- Freeware Tool.... Vorschläge sind gerne willkommen. Ich hatte auch mal einen MP3 in die Mediengallerie geschoben und dann laut abgespielt..... :top: ca. zwei MP3s passen auf das Telefon...
    :p
    3.) Softwareupdates: Ich hatte gestern noch mal ein längeres Telefonat mit dem Europatechniker -der aus Deutschland kommt. Er hat mir angeboten, dass ich zum irgendwann nötigen SW-Update direkt bei ihm vorbeikomme. Wenn ich die Verkäuferin richtig verstanden habe, reist dieser Techniker auch von Verkaufsstelle zu Verkaufstelle und führt dort Updates direkt aus, nachdem mit dem Kunden ein Termin vereinbart wurde.


    4.) Die Kosten für ein Hardwareupdate: Belaufen sich von engine1 zu engine2 auf ca. 1100 Euro.


    5.) Die Farben: Es gibt zuerst nur schwarz und beige, die anderen Farben werden nachgeschossen.

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.


  • Ich brauch sie nicht aber mein Bekannter hätte sie halt gerne. Das Handy wurde in Dubai gekauft (warum auch immer) Und dort steht nichts drin wann ein Deutscher dort ist. Simon, wann ist denn dort jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!