Heute Vertu Ascent erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Danke für die kurzen Eindrücke! ;)

Mußt auf jeden Fall mal deine Erfahrungen schildern, wie sich das Teil im Alltag so macht - diese schöne "Poliertuch" wird ja nicht zum Spaß im Lieferumfang gewesen sein.

Ach ja... hab mal die BT Profile rausgesucht - das Teil hat sogar SIM-Access! Klick

Ist der Sim-Access denn etwas besonderes? :confused: Das Poliertuch wird mein bester Freund werden. Die Oberfläche des Gerätes, insbesondere das Displayglas (Saphierglas) ist sehr gegen Fingerabdrücke empfindlich. Ich bin auch sehr gespannt, wie sich das Leder im Alltag verhalten wird...

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• SIM-Access ist an sich nichts besonderes... wird nur leider nicht von allen Bluetooth Handys unterstützt. Ist zumindest gut zu wissen, falls du dich noch nach einer passenden Freisprech-Lösung fürs Auto umsiehst... Such mal hier im Forum oder auf der Nokia Homepage nach "Nokia 610" bzw. "Nokia 616". ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Komm nun sag doch wo du das Gerät her hast, ob deine Eltern Kohle haben oder du nicht mehr weißt wohin mit ein paar tausend €uro ;)

• Das Gerät habe ich bei einem Juwelier (Huber) in München bestellt und gekauft.
    Zum Thema Geld und Handy: Ich benutze i.d.R ein Mobiltelefon für mehrere Jahre und habe keinen Anspruch nach ständig neuen Features. Somit ist das Gerät für mich eine (hoffentlich) langfristige Anschaffung. Meine Eltern würden mir kein Telefon mehr kaufen, dafür bin ich schon viel zu alt. (Ich muss meine Eltern eher mobil halten) :p

Doch das Telefon kannst du ohne Probleme anfassen nur die Fingerabdrücke nerven furchtbar....

Was ich sehr amusant finde, sind die vielen Rechtschreibfehler im deutschen Telefonmenü z.b.: Bei der Einwahl per Wap "GPRS-Verb. wird aufgeben"...

Ich bin zwar auch kein Rechtschreibgenie -aber sowas fällt auf....

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    wenn Ihr Fragen oder spezielle Fotowünsche habt, nervt mich ruhig

Könntest du das Teil mal aufschrauben und ein paar Bilder von der Platine machen?

Spaß beiseite... hab mir nur eben noch die Bilder von der FCC angeschaut (wen es interessiert: Klick - bei mir hat er sie allerdings nicht automatisch als .pdf erkannt; musste sie noch per Hand umbenennen ) - da merkt man, was "Kleider machen Leute" bei Handys bedeutet. :D

Ich überflieg grad die BDA... am geilsten ist doch dieser "Concierge Knopf"! Hast den schon ausprobiert und ne Flasche Belle Epoque bestellt? Kann man den auch umbelegen, falls man lieber mit dem AmEx Centurion Service verbunden werden will?

;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ... am geilsten ist doch dieser "Concierge Knopf"! Hast den schon ausprobiert[...]?

Das wollte ich auch gerade fragen :)
    Wär nett, wenn du dazu was schreiben könntest!

Ciao

• Diese FCC Seite ist ja Klasse!!! Hätte nicht gedacht, dass solche Informationen öffentl. zugänglich sind! Diesen "Concierge Knopf" habe ich vorhin mal gedrückt, da wird dann halt eine Verbindung zu Vertu nach London aufgebaut. Ich glaube nicht, dass man die Taste umbelegen kann.... Diesen Service werde ich nie benötigen...nur unabsichtlich drücken....

Im Lieferumfang ist noch eine Beschreibung des Services, ich zitiere mal ein wenig....:

Die Services von Vertu Concierge beinhalten Reisen, Unterhaltung, Shopping, Gesundheit, und Schönheitspflege :D Fitness Sport, Kunst und Kultur Gastronomie und vieles mehr...Bevor Sie selbst einen Tisch in einem Restaurant reservieren oder versuchen für eine aktuelle Veranst. Karten zu erwerben, wenden Sie sich einfach an Vertu Concierge.....bla bla bla.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!