ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
2.) Der Lautsprecher: Der LS scheint einer der Teile zu sein, auf den Vertu am meisten geachtet hat. Ich habe noch nie so eine briliante Ton-Qualität erlebt wie an diesem Telefon. Der Lautsprecher ist von der Firma AKG, welche wohl für Premium Produkte auf dem HiFI -Markt bekannt ist. Die Klingeltöne sind nicht mit Nokia-Tönen zu vergleichen. Selbst bei den höchsten Tonlagen scheppert und rauscht nichts. Ich würde Euch gerne ein paar Impressionen aufnehmen, es fehlt mir jedoch an einem -narrensicheren- Freeware Tool.... Vorschläge sind gerne willkommen. Ich hatte auch mal einen MP3 in die Mediengallerie geschoben und dann laut abgespielt..... :top: ca. zwei MP3s passen auf das Telefon...
:p
3.) Softwareupdates: Ich hatte gestern noch mal ein längeres Telefonat mit dem Europatechniker -der aus Deutschland kommt. Er hat mir angeboten, dass ich zum irgendwann nötigen SW-Update direkt bei ihm vorbeikomme. Wenn ich die Verkäuferin richtig verstanden habe, reist dieser Techniker auch von Verkaufsstelle zu Verkaufstelle und führt dort Updates direkt aus, nachdem mit dem Kunden ein Termin vereinbart wurde.
5.) Die Farben: Es gibt zuerst nur schwarz und beige, die anderen Farben werden nachgeschossen.
Zu 2: Lassen sich MP3 auch als Klingeltöne verwenden?
Zu 3: Weisst du ob es oftmals Softwareupdates gibt bei Vertu (wie z.B. bei anderen Nokia Handys) oder ist das eine Sache die ca. einmal jährlich durchgeführt wird?
Zu 5: Ist Braun nicht mehr im Programm? Oder gilt das auch als "Andere Farbe"?