Heute Vertu Ascent erhalten...

• Kannste noch was zum Service von Huber sagen?

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Kannste noch was zum Service von Huber sagen?

Ja klar, Ich war beim Juw. Huber in der Residenzstr. in München. Die ganze Beratung wurde durch Frau Reid durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte meine Bestellung im Sept. 04 plaziert und wurde regelm. von ihr informiert. Sie benutzt selbst ein Vertu Telefon (not for Sale Modell :) ) und kann ziemlich fachkundig Auskunft geben. Für tiefergreifende techn. Fragen habe ich einen guten Kontakt zum Deutschland-Techniker von Vertu hergestellt.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Ja klar, Ich war beim Juw. Huber in der Residenzstr. in München. Die ganze Beratung wurde durch Frau Reid durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte meine Bestellung im Sept. 04 plaziert und wurde regelm. von ihr informiert. Sie benutzt selbst ein Vertu Telefon (not for Sale Modell :) ) und kann ziemlich fachkundig Auskunft geben. Für tiefergreifende techn. Fragen habe ich einen guten Kontakt zum Deutschland-Techniker von Vertu hergestellt.

Ist die Lieferzeit denn so lange oder war das, weil du auf das neue Modell gewartet hast? :confused:

Edit: Sry, doppelposting - war mir gar nicht bewusst, dass das letzte auch von mir war?! Oder wurde hier was gelöscht? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• ''Not for sale'' Modell !?! Jetzt hast de mich noch neugieriger gemacht...was ist denn das nun? (Hätte wohl letztes Jahr in Paris doch in den Vertu Shop gehen sollen...wenn es doch nur Parkplätze gegeben hätte...)

Ist das eine spezielle Farbgebung? Weil denke Menü und Technik werden ja nicht gross anderes sein, oder?

on a mission 42.195...

• Zitat

''Not for sale'' Modell !?! Jetzt hast de mich noch neugieriger gemacht...was ist denn das nun? (Hätte wohl letztes Jahr in Paris doch in den Vertu Shop gehen sollen...wenn es doch nur Parkplätze gegeben hätte...)

Ist das eine spezielle Farbgebung? Weil denke Menü und Technik werden ja nicht gross anderes sein, oder?

Das ist einfach ein Gerät, welches nur für den Verkäufer bestimmt ist. Das darf er halt nicht weiterverkaufen....

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Ah jetzt, dachte das wäre ein Special Gerät...Hmm wundert mich ehrlcih gesagt, dass ein Verkäufer/in tatsächlich so ein Gerät selbst benutzt...(gut das hat bestimmt auch Werbegründe)...

Also jetzt als Triband und mit den zusätzl. Funktionen, wird das Gerät echt interessant...

Hast Du nur aus Liefergründen so lange warten müssen oder weil Du die neue Technik wolltest?

on a mission 42.195...

• Zitat

Hast Du nur aus Liefergründen so lange warten müssen oder weil Du die neue Technik wolltest?

Ich musste so lange warten, weil ich die neue Technik wollte..... :rolleyes:

• Zitat

Was kümmerst Du Dich darum, woher andere Leute Kohle haben???

Es gibt nun mal Menschen, die nicht in einer Plattenbausiedlung wohnen und nicht darauf angewiesen sind Mädchen mit einem alten 3-er BMW zu beeindrucken, und es gibt auch Menschen die geben soviel Geld für eine Krawatte aus, wie mach anderer an 2-3 Arbeitstagen verdient. Für diese Menschen ist ein Vertu nur in dem Maße eine "finanzielle Belastung", wie für Dich zB. ein Döner in der Fußgängerzone.

Sprichst du nicht da grade von dir ? :rolleyes: Bleib mal locker und Übertreib nicht in ein solchen Maße !

• gibt halt leute wie phone-freak die glauben das sie hier im kindergarten sind und gleich rumheulen können und andere beleidigen,obwohl man ja nix verbrochen hat!

er meinte bestimmt sich selbst,weil woher will er wissen wo ich wohne und was ich so alles mache !

soller er mal machen wenn er meint das es richtig sei !!

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!